Uni Wien im Genderdelirium!

in #deutsch5 years ago

Lieber Steemianer,

unter diesem Link findet sich eine Ausschreibung für ein Post-Doc Förderungsprogramm der Universität Wien. Es nennt sich Marie Jahoda-Stipendium 2019 und richtet sich an "hochqualifizierte Wissenschafterinnen (Postdoktorandinnen)", die die ihre Laufbahn aufgrund von Pflege- und/oder Betreuungsaufgaben unterbrochen haben. So weit, so relativ normal.

Die genauen Details der Ausschreibung sind diesem pdf zu entnehmen.

Wer kann sich bewerben?
image.png

Moment, fehlt da nicht was? Bist Du ein Mann, hast Du offenbar Pech gehabt. So weit sind wir schon!

Wie diskriminierend ist das denn?

Im übrigen sind Fraunquoten diskriminierend für Frauen, denn sie unterstellen pauschal, dass Frauen nicht fähig genug sind, sich ohne die Quote für die Stelle zu qualifizieren!

Die Bewerbungen sollen an die email Adresse [email protected] geschickt werden!
Eventuell freuen die sich ja über konstruktives feedback :)

Sort:  

Wäre gespannt, was man in 3 Generationen hierzusagen wird:)).
BGvklimaneutral.Balte/-in*

Das Volk scheint für – seine – Sprache – noch – nicht sensibilisiert, wie auch die schlechte Teilnahme an dieser Petition zeigt, zu sein. – Traurig.

Ganz klar: hier wird diskriminiert. Nicht nur die Männer, sondern auch all die anderen:

Die sind aber nicht ernstgemeint, oder?

Schau sie Dir mal genau an. Allerdings, wer weis schon was morgen möglich ist... :)

Vielleicht will Mann dieses Stipendium ja gar nicht haben? 😂

Posted using Partiko iOS

Die Welt wird immer verrückter 🤔

Wo soll das nur enden?

Posted using Partiko Android

Lovely and amazing post

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @stayoutoftherz! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 650 posts. Your next target is to reach 700 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Ich möchte Ihnen irgendwie mit Rat helfen. Ich stimme zu, es ist sehr oft praktisch im Leben Englisch. Aber ich denke, hier https://www.lehrlingsportal.at/5-clevere-wege-um-als-student-geld-zu-verdienen-ohne-nebenjob/ finden Sie, was Sie brauchen. Dort arbeiten zwar qualifizierte Fachkräfte. Ich rate Ihnen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00