Wie klein die Crypto Marktkapitalisierung ist im Vergleich!

in #deutsch5 years ago

image.png

Liebe Krypto-Freunde,
diese Grafik zeigt eindrucksvoll, wie wenig die ca. 120 Mrd$ sind (der Gegenwert aller Kryptoassets zusammen) im Vergleich etwa zum Marktwert der börsennotierten Firmen (77000 Mrd$), zum Geldvorrat (96000 Mrd$) oder zum Derivate-Markt (532 Bio$).
Für mich ein Zeichen, dass hier extrem viel Potential drin ist und es zweifelsfrei wesentlich mehr ausgeschöpft werden wird als jetzt. Es gibt ja Tausende Startups in dem Bereich. Einzig die "Killer-App" hat noch niemand gefunden, das "iPhone" der Kryptowährungen, das alle haben wollen, auch die "Nicht-Nerds". Die Frage ist nicht, ob sondern wann dieser Funke gezündet wird, der den grossen "Run" auslösen wird.

Quelle:
https://howmuch.net/articles/visualizing-the-biggest-economic-bubbles

Sort:  

Diese bzw. eine ähnliche Grafik hab ich schonmal gesehen, sie zeigt welch unglaubliches Potential im Kryptobereich steckt!

Meine alte Lieblingsgraphik (schon oft verlinkt) dazu ist die:
http://money.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/

Deswegen, nachdem die Immo bezahlt ist, nur noch EM (silber!), ein wenig Kryptos und Stocks!

"Anlegen" ist eigentlich recht einfach, betrachtet man Deinen Post und den meinen Link:)
BGvB!

Hihihi,

Vielen Dank, dass du das Thema aufgerollt hast und vielen Dank @balte, dass du deine Lieblingsgrafik nochmal verlinkt hast. Ich wollte dich die ganze Zeit schon fragen deshalb. Hattest du vor ein paar Monaten mal irgendwo in einem Kommentar verlinkt.

Nice

Resteem

Posted using Partiko Android

Gerne! Es schadet nicht, ab und zu auch mal etwas Optimismus zu verbreiten.

ich tippe auf 2020, spätestens 2021. bis dahin durchhalten und möglichst viel krypto hodl oder gegen waren (und nicht fiat) eintauschen.

Mein Favorit in usability bleibt DASH (und vielleicht wird Evolution 1.0 diese Killerapp).

Ich denke das ist realistisch. Aber Überraschungen sind wie immer nicht auszuschließen!

Was kann Evolution 1.0 was nicht andere auch haben?

die Usability von PayPal mit der Unzensierbarkeit von Krypto (plus niedrigere Transaktionskosten ggü BTC)

Ziel ist es ohne Public Keys auszukommen und Funds von Account zu Account zu verschicken, die dann einen simplen Nutzernamen, den Namen deiner Firma oder deinen Klarnamen haben.

Klingt gut. In Venezuela wird Dash schon sehr stark eingesetzt.

Ziemlich eindrucksvoll!

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi @stayoutoftherz!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.473 which ranks you at #6784 across all Steem accounts.
Your rank has improved 24 places in the last three days (old rank 6808).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 216 contributions, your post is ranked at #102.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10