Steemarity meets Sterntalerhof

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians! Wir starten in die zweite Runde und wollen euch unser zweites Projekt vorstellen: den Sterntalerhof.

Sterntalerhof_so_gesehen_5695_57baed3d1cc.jpg

Was tut der Sterntalerhof?

Der Sterntalerhof ist ein Kinderhospiz, das kranken Kindern und ihren Familien einen Ort der Unbeschwertheit bietet um Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen. Die Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht mit Hilfe ganzheitlicher und interdisziplinärer Therapieansätzen Kinder auf ihrem letzten Lebensweg zu begleiten. Mit Hilfe von speziell ausgebildeten Tieren, wie Pferde, Ziegen und Katzen können die Kinder neue Kraft schöpfen und vom Alltag abschalten. Durchschnittlich leben die Kinder und ihre Familien zwischen einer und drei Wochen auf dem Hof, der rein von Spenden, partnerschaftlichen Unternehmen und ehrenamtlichen Helfern finanziert wird.

Der Sterntalerhof in 2 Minuten erklärt

Wie könnt ihr helfen?

Werdet Teil unserer Community, upvoted, kommentiert und resteemed unsere Beiträge. So könnt ihr dazu beitragen, einen größeren Beitrag für den Sterntalerhof zu sammeln.

Sth_impressionen__1156_7118_57c70376c97.jpg

Welche Pferde könnt ihr unterstützten?

Abhängig von eurer Unterstützung können wir für Maximilian, den spitzbübischen Angsthasen und seine Herde Geld sammeln. Wer Maxi genau ist, erfahrt ihr in unserem nächsten Post.

Danke für eure Hilfe und haltet die Ohren steif!

Web: https://www.sterntalerhof.at/de/
Facebook: https://www.facebook.com/sterntalerhof
Youtube: https://www.youtube.com/user/sterntalerhof4you

Sort:  

Hallo
Ich unterstütze euer neues Projekt "derSterntalerhof" gerne mit einer zusetzlichen Spende.
Liebe Grüße condeas

Vielen herzlichen Dank für die Spende von uns und auch im Namen der Kinder und Familien am Sterntalerhof.
Die Hilfsbereitschaft der Community ist immer wieder überwältigend für uns.

Das ist ein sehr schönes Projekt und ich finde es wirklich eine tolle Sache! Weiter so! Den nur gemeinsam können wir Großes bewirken!
Herzliche Grüße

Welch schönes Projekt! Da ist spenden wirklich sinnvoll.
Oh - ich bin zu spät (war 10 Tage unterwegs)

Alexandra unterstützt seit zwei Jahren den Stertalerhof.
Ein sehr schönes soziales Projekt!

Im Moment macht uns der Kurs ja bissl einen Strich durch die Rechnung. Aber den Geduldigen gehört die Welt :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Hi @limesoda excellent project friend, continues
that way. Blessings!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85