Steemrente Wochenpost 06

in #deutsch5 years ago (edited)

Leider haben einige nicht auf den letzten Wochenpost gevotet und erhalten somit die ab Heute keine Votes mehr vom Bot!

Der @rentenbot hat den Betabetrieb gestartet und votet fleisig vor sich hin!
Da er noch nicht ausgelastet ist werden ab 98% VP Votes verkauft wodurch der Bot täglich etwas wächst!
Dazu kommen noch die Curations, die jedoch gerademal beginnen!

Hier die aktuelle Liste für die nächste Woche:

https://drive.google.com/file/d/1LnUWzDrgXMeKrS4H9gsagg_zpJhjrpQs/view?usp=sharing

Es wurden alle berücksichtigt die auf den Wochenpost 05 mit 100% gevotet haben!

Wer die nächste Woche vom Bot gevotet werden möchte ist durch einen 100% vote auf diesen Post dabei!

Sort:  

Also bis jetzt funktioniert alles wie geschmiert :-)

Hallo @miketr

Könntest Du wohl bitte, bei Gelegenheit, dem Bot sagen, er möge doch meine 22% berücksichtigen. :-) Der hat immer noch die 16% im Hinterkopf. :-) Schönen Feiertag noch!

Ich hab mal mit dem Bot gesprochen und er sah seinen Fehler ein!
er hatte nach 22 min mit 16% gevotet statt nach 16 min mit 22%!
Er gelobt nun Besserung;-)

Dankeschön, ich hoffe Du bist nicht so doll mit ihm zu Gericht gegangen, schließlich hat der Arme ja 24 Stunden Bereitschaft und das Tag für Tag! :-) Danke nochmal, sonst ist alles bestens, auch für deine Bemühungen sollte man dir öfters Dank zollen, ist ja alles nicht selbstverständlich.

So, genug jetzt!!!! ;-)

Naja hab dem Bot - also mir selbst gegen den Kopf geschlagen - blöder Fehler;-)
Der Bot und ich selbst sind ja noch Beta - Steemit auch wie man am Logo sieht;-)
Wir sind alle Beta!

Herrlich so ein Rentner Dasein. 😎

bin in frührente :-)

ich meine das ich auch letzte woche mit 100% gewotet hatte....auf der liste steh ich nicht.....

Du benötigst Anteile um votes vom Bot zu bekommen!
Also entweder sponsort dich jemand oder Du sponsorst jemand!

Danke für die Liste, müsste eigentlich 2 Anteile haben, da ich damals zum Start 2 bekommen habe.

Stimmt wurde geändert! Hab Dich als entschädigung mit 2 Steem gesponsort

Oh Danke :)

Ich muss sagen, es funktioniert wie am Schnürchen - da werd ich wohl noch ein wenig nachjustieren und jemand eine Freude machen;-)

Wieder einen Vote verpaßt. Ich kann halt nicht überall sein. ;)

für sowas könnte man doch steemauto programmieren, da macht das wirklich sinn!

Congratulations @steemrente! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!
Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge
SteemitBoard notifications improved

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64804.67
ETH 3109.79
USDT 1.00
SBD 4.27