Sort:  

?!?

Ein durchaus schöner Baum, aber hilf mir mal ein wenig, denn ohne eine Beschreibung in Wort oder Text ist mit dem Video (für mich zumindest) NICHTS anzufangen, außer, dass ich den Baum wie gesagt schön finde und ja, das Auge ist ebenfalls aufgefallen ;) Aber was willst du uns damit sagen?^^

Lies das! Dann helfe ich nur dir, denn ein Kurzfilm darf auch Fragen aufwerfen. An diesem Baum kommen viele Passanten vorbei, ohne ihn zu bemerken, und ich bin jahrelang schon oft daran vorbeigegangen und "fand" ihn erst am Montag. Außerdem habe ich buddhistische Tantras gelesen, die mich erstaunt haben. Lieblingszitat: "No one understands you. That's the banner of Buddhism." Das sagt Dakini Clear Mind in diesem Tantra. Ich weiß nicht, ob das etwas bedeutet, das kann niemand in meiner Lage sicher. Aber ich staune darüber und finde es wunderschön. Das wollte ich in dem Video festhalten und auch anderen Menschen zeigen. Du musst dir nicht alles von den Machern erklären lassen. Ich mache so etwas auch nicht dafür, und ich glaube, die wenigsten Kreativen.

Hab ich! :D
Das war nicht böse gemeint;

An diesem Baum kommen viele Passanten vorbei, ohne ihn zu bemerken, und ich bin jahrelang schon oft daran vorbeigegangen und "fand" ihn erst am Montag.

das hätte mir persönlich schon gereicht, denn die Schönheit wurde wie gesagt erkannt und Gedanken mach ich mir so oder so, wenn ich was ansehe, sonst hätte ich dir sicherlich keinen Comment hinterlassen und wäre einfach weiter ;) Was da rotes in der Kuhle des Baumes liegt, kann ich allerdings leider nicht erkennen, ne Blume?

Du musst dir nicht alles von den Machern erklären lassen.

Richtig, aber ein kleinen fetzen darf dieser dem Publikum meiner Meinung nach füttern, die obig zitierte Info ist wie gesagt schon ausreichend, sehs nicht negativ, sondern einfach als Tipp, nicht böse gemeint oä. ;)

Hast du? Also im Kopf drin...? Öhöhöhöhö. Verstanden? Hör zu! Sry, ich hab total noch den frechen Tonfall in diesen buddhistischen Texten intus, ist schon teils etwas rhetorisch hart und elitär gedacht, macht auch nix, Hauptsache, für gutes Karma sorgen, so gut und regelmäßig, wie man kann, meditieren und weiter leben, wie das Leben eben so ist. Mini-Curriculum von mir: Erst eine Weile Yoga und/oder Sport, der einem liegt, regelmäßig, dann so langsam regelmäßig meditieren. Aber ich hab den Kram mit 16 angefangen, bin 39 Jahre alt und glaube heute ziemlich an Karma, und früher war mir auch nicht klar, warum ich das bis in buddhistische Konzeptionen hinein sollte. Allet Jute, Schlees!

This post has received a 1.17 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Das Werk soll den Meister loben.

Ich mag diese Art von Videos irgendwie. Kein Text, keine Musik, nur ein Eindruck. Die Natur führt stumme Gespräche mit uns. Das ist, was ich an ihr mag, sie ist unaufdringlich und gleichzeitig weise und gütig und gibt uns, was wir brauchen, ohne eine direkte Bedingung an uns zu stellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10