Twitter schlägt sich hervorragend auf der Anklagebank

in #deutsch5 years ago

Liebe Steemitgemeinde,
liebe Freiheitsfreunde,
liebe Freiheitsfeinde,

viel wird ja diskutiert ob und in welchem Umfang auf den sozialen Medien zensiert wird.
Die Rechten finden sich benachteiligt, die Linken wahrscheinlich auch, die einen finden es wird zu viel zensiert, andere finden es wird zu wenig zensiert und bei uns werden reihenweise Leute wegen "Hate Speech" verurteilt.

Ich habe es sogar geschafft, dass mein Facebookaccount innerhalb einer Stunde, nachdem ich ihn erstellt habe, wieder gelöscht wurde.
Warum weiß ich nicht. Alles was ich gepostet habe war ein Bild meines ersten Buches und ein Link dazu.

Twitter stellt sich den Vorwürfen

Twitter Chef Jack Dorsey und die oberste Anwältin von Twitter Vijaya Gadde haben sich in der Sendung von Joe Rogan den Vorwürfen der Zensur vor allem von konservativen Accounts gestellt.
Sie wurden dabei von Co-Moderator Tim Pool so richtig gegrillt.
Sie haben sich aber hervorragend geschlagen und das ganze Video ist es wirklich wert gesehen zu werden.
Es kommt selten vor, dass sich ein CEO solch einem "Tribunal" freiwillig stellt, deshalb geht mein ganz großer Respekt an die Twitter-Führung, aber auch an die beiden Moderatoren, die das Interview hervorragend geführt haben.

Die besten Ausschnitte

1. Warum wurde Alex Jones verbannt?



2. Warum wurde Milo verbannt?


3. Covington Kids


4. Twitter ist links


5. Antifa und die Proud Boys


6. Warum wurde Jacob Wohl verbannt?


Hier das ganze Video


Viel Spaß beim Anschauen,

Stephan Haller

Sort:  

Welches Buch war denn der Grund deinen Account zu sperren?

All meine eBay Kleinanzeigen wurden letzte Woche auch gelöscht. Weil ich diese Anzeigen als Privatperson machte. Ohne Hinweis auf einen gewerblichen Hintergrund.

War es bei dir vielleicht auch der Grund?

Grüsse

Posted using Partiko Android

Ich habe es sogar geschafft, dass mein Facebookaccount innerhalb einer Stunde, nachdem ich ihn erstellt habe, wieder gelöscht wurde.
Warum weiß ich nicht. Alles was ich gepostet habe war ein Bild meines ersten Buches und ein Link dazu.

Resteem

Dann wird der inhalt deines Buches wohl irgendwem nicht gefallen haben .. man kennt es :-)

Besser als Merkelreden und besser aussehen tut diese Twitteranwältin außerdem.

Letzteres ist das Einzige, was mich noch interessiert an Frauen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich habe es sogar geschafft, dass mein Facebookaccount innerhalb einer Stunde, nachdem ich ihn erstellt habe, wieder gelöscht wurde.
Warum weiß ich nicht. Alles was ich gepostet habe war ein Bild meines ersten Buches und ein Link dazu.

Resteem

Congratulations @stehaller! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 5500 replies. Your next target is to reach 5750 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70839.13
ETH 3563.41
USDT 1.00
SBD 4.77