Aktinolith Arendal - Mineralien sammeln in Norwegen

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians


Heute zeige ich Euch einen Aktinolith (Strahlstein) den ich in einer der alten arendaler Eisengruben gefunden habe. Verwendung: Aktinolith wird vor allem als Asbestmineral genutzt und findet damit Verwendung in Brandschutzbekleidung, feuerfesten Wand- und Fußbodenvertäfelungen sowie in Farben. Desweiteren wird er gelegentlich auch für Sammler zu Schmucksteinen geschliffen.In der Esoterik soll Aktinolith auf Augen, Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse und Thymusdrüse wirken. Außerdem soll er unterstützend bei Depression wirken.Bei Fragen bitte melden.
Sort:  

Wunder der Natur Danke das du es mit uns teilst

Freut mich das es dir gefällt.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Dankeschön

Na der sieht ja cool aus. Sammelst die nur oder was machst dann damit?

Danke. Die Minralien werden von mir gesucht und dann in einer Vitrine gesammelt.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg damit.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70884.24
ETH 3570.27
USDT 1.00
SBD 4.76