Bandnudelnester mit Pilzgeschnetzeltes

in #deutsch6 years ago

Heute habe ich für euch lecker Bandnudelnester mit Champignon Geschnetzeltes, dass geht ganz einfach und ich finde es sehr lecker.

IMG_4148.JPG

Hier die Zutaten für das Geschnetzelte:

  • Champignons, Zucchini Möhre
  • Zwiebel Knoblauch Ingwer
  • Senf Tomatenmark Creme fraiche
  • Butter Parmesan Schinken
  • Olivenöl Salz Pfeffer und Senf
  • Kräuter der Provence Rotwein

IMG_4139.JPG

Zuerst die Zwiebeln mit dem Möhre, Butter und etwas Tomatenmark andünsten, dann kommt die Zucchini mit den Pilzen dazu und schluck weiße mit etwas Rotwein abgelöscht je mehr kleine Schlücke von dem Wein je mehr kleine Schlücke und von dem Wein desto besser für die Soße, Jedoch sollte der Koch sich auch einen Schluck gönnen Thea sein der Wein korkt oder kippt.

IMG_4142.JPG

Nun kommt noch der Schinken Knofi Ingwer Pfeffer Senf und die Kräuter in den Topf das ganze noch etwas ziehen lassen und noch mit Parmesan abeschmecken.
Ich habe mir noch ein paar frische Gurke Scheiben dazu genommen das muss heute als Salat reichen.

Erde die uns dies gebracht

Sonne die uns reich gemacht

liebe Sonne Liebe Erde euer nie vergessen werde.

Darf ich zu Tische bitten :D

IMG_4176.JPG

Leckerwars jetzt fehlt nur noch mein Danke schön an euch für den Besuch meines Post.

Sort:  

Ooouh da krieg ich ja gleich richtig Hunger, schiebst was rüber ? :D

Sieht lecker aus, könnt ich ja vor meinem Nachtisch essen. Einen schönen Abend noch.

Hum that rich friend everything looks very provocative, hehe woke up my appetite I love pasta and champignon, I want a dish like that

Bin gerade nach Hause gekommen, und habe riesen Hunger. Den Teller brauch ich jetzt😋

Denn Teller Habe ich noch ist aber schon Sauber ;D

Sieht wirklich gut aus und ist schön angerichtet!

Vielen Dank
Grüß Dich

"Je mehr kleine Schlücke von dem Wein desto besser für die Soße" da hast du Recht! Danke für die Rezept, ich werde ausprobieren, hoffe hat der Wein nicht gekippt :)

Mit dem Wein habe ich immer Glück, nur die Flasche hat glaub manchmal ein Loch.
Grüß Dich

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83