Blesshuhn

in #deutsch6 years ago (edited)

998acad5-d5cf-4b55-ac41-19599f23390b.jpeg


Bei meinem Abendspaziergang habe ich mit Freude entdeckt, dass es dem Blässhuhn in seiner Kiste in Radolfzell immer noch gut geht und es Nachwuchs bekommen hat.
Es sitzt ganz entspannt in seinem Nest und hat nur Augen für seine Jungen.
Meine Lieben ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
und bedanke mich ganz herzlich für den Besuch meines Post.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Wonderful shot.

🙏thx😊

Blesshühner sind lustig, bei uns am Hafen lebt auch eine Familie im ruhigen Schilfgebiet.. Die Blesshühner machen schon ein amüsantes Piepen.. Auch gut find ich die Haubentaucher. Da ist man immer überrascht wann und wo die wieder hoch kommen.
Ist die Kiste verankert?

ja die Kiste ist verankert, es hat vor drei Tagen dort richtig gestürmt so das es sogar Bäume entwurzelt hat.

Dann wünsche ich dir und der Familie alles gute, mach vl. noch mehr Bilder wenn die Familie zusammen schwimmt.

A life in the wild that looks peaceful.
thanks for sharing a very interesting post
send regards for success.

Thank you very much

wuao that's really amazing, it looks amazing
I loved it

Muchas gracias

Wie suess ist das denn haha <3

finde ich auch mega Süß

Dir auch einen guten Wochenstart!! Und das Bild ist sehr sehr süß!!

Vielen Dank

Witzig das es seinem Nest dort treu bleibt =)
freue mich schon auf weitere Berichte

ja finde ich auch ich werde auf jeden Fall die tage noch mal vorbeischauen.

what an amazing ship they got :D

🤟🐥⚓️

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13