Die Abwesenheit mal Erklärt!

in #deutsch5 years ago

Hallo Steemians,

in letzter Zeit habe ich mich sehr selten hier auf Steemit sehen lassen und möchte ein bisschen erklären warum das so war.

Es hätte kein blöder Zufall sein können wie der bullische Markt des Bitcoins und der Altcoins, es hatte aber wirklich nichts damit zu tun. Viel mehr habe ich Zeit mit meinem Kindern verbracht, aber was noch viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat war der Headhunter der versucht hat mich von meiner aktuellen Firma abzuwerben.

Ich bin nun seit bereits 12 Jahren bei meiner aktuellen Firma und hatte mir schon länger überlegt weiter zu ziehen. Da ist mir das Angebot des Headhunter ganz recht gekommen, vor allem würde ich bei der neuen Firma das doppelte verdienen was wirklich ein großer Sprung ist. Was mich aber am meisten gereizt hat ist das ich in der neuen Führungsposition noch viel mehr Verantwortung haben würde. Und genau das ist es was ich mir im Moment wünsche, noch mehr die Dinge in der Firma voranzutreiben, meine Mitarbeiter zu Höchstleistungen zu bewegen und mich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Das ganze ging dann über drei vor Ort Termine was schon ziemlich aufwendig war. Ich habe ganz gut performt aber zum Schluss sollte es dann nicht sein. Was tatsäch nicht an mir lag sondern an der Firma selbst und der Entscheidung was diese getroffen hat. Aber nun habe ich Lunte gerochen und weiß meinen Wert auf dem Arbeitsmarkt wieder richtig einzuschätzen. Diesen Enthusiasmus werde ich voll und ganz ausnutzen und schauen wo mich die Zukunft hin treibt. Jeder muss selbst wissen was er mit seinem Leben anfängt, aber durchs rumsitzen und meckern wirds nicht besser.

skateboarding-1149507_1920.jpg

Es macht auf jeden fall wieder ne Menge Spass hier zu sein und meine Gedanken und Erfahrungen niederzuschreiben und vielleicht inspiriert es den einen oder anderen auch dazu mal wieder größere Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Bis bald liebe Community

euer
Surripio

Photos: Pixabay.com

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

durchs rumsitzen und meckern wirds nicht besser.

Wie recht du hast! - Ich wünsche dir viel Aufwind in allen Lebensbereichen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29