Der Erfolg von DrugWars

in #deutsch5 years ago

Drg.PNG

Hey liebe Steemians,

Vor gut 3 Wochen habe ich einen Beitrag erstellt über das neue Spiel DrugWars, das zurzeit durch alle Decken schießt.
Ich verfolge immer wieder die aktuellen Spieler zahlen die aktuell bei über 8000 in der Woche liegen.
Da es das spiel noch nicht so lange gibt, sind die 7 Tage Statistiken die einzigen mit denen man wirklich was vergleichen kann. SteemMonster hat ca. 3000 Spieler in der Woche das deutlich weniger ist. Klar man muss schauen wie sich das ganze Weiterentwickelt.

Warum ich denke das DrugWars so erfolgreich aktuell ist:

Bei DrugWars sehe ich einige Vorteile z.b das es kinderleicht ist zu Spielen man muss sich nicht lange in das Spiel einfinden. Da es nicht viele Optionen gibt in dem Spiel versteht es jeder sehr schnell. Und dazu kommt das DrugWars täglich eine Vergütung an die Spieler auszahlt. Bei Steemmonster benötigt man meiner Meinung nach mehr Zeit um in das Spiel einzufinden.

Unbenannt1111111111.PNG

So das hier war jetzt meine Meinung dazu. Jetzt interessiert mich natürlich auch eure Meinung schreibt sie mir gerne in die Kommentare :)

Sort:  

Jooo, da gebe ich dir recht

Freut mich :D

Posted using Partiko iOS

Congratulations @svenleisten! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71