Ripple(XRP) Kurs und Chart Infos 04.03.19

in #deutsch5 years ago (edited)

blockchain-3277336_1280.png

Hey liebe Steemians,

Ich poste jede Woche die aktuellen Infos und Veränderungen beim Ripple. Das selbe mache ich auch beim Steem. Dadurch kann hat man einen verlauf wie sich das ganze Entwickelt. Ich mache das beim Steem und bei Ripple da diese 2 Kryptowährungen mich sehr Interessieren.

Hat von euch jemand in Ripple Investiert?
Könnt mir gerne eure Erfahrungen und Meinungen in die Kommentare schreiben. Oder auch von welcher Kryptowährungen ihr sehr viel haltet.

Ripple(XRP) steht auf Platz 3 und hat seit letzter Woche 0 Plätz gut gemacht.

Gesamt wert alle Ripple: $12.694.624.285 USD
Gehandelte Volumen der letzten 24h beträgt: $639.356.578 USD
Kurs: $0,306396 USD

ripple.PNG

Die ganzen Daten stammen von coinmarketcap.com
Wenn euch der Beitrag und die Idee gefällt würde ich mich über eine kleine Rückmeldung sehr freuen :)

Sort:  

Congratulations @svenleisten! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 2000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84