Neue Strecken - New routes

in #deutsch5 years ago

Es gibt wieder neue Bahnersatz Strecken welche in der nächsten Zeit auf mich zukommen. Sie sind ziemlich lang und führen kreuz und quer durch Wälder, kleine Dörfer mit engen Strassen.
Da ich diese Strecke hauptsächlich Nachts mit einem achtzehn Meter langen Gelenkbus befahre, muss jeder Weg, jede Abzweigung perfekt im Gedächtnis sein. Sich da zu verfahren könnte stressig enden. Deshalb will ich mich hier gut vorbereiten damit ich solche Situationen vermeiden kann. Einige Kollegen begnügen sich meist damit die Pläne zu konsultieren ohne die Strecke vorher einmal abzufahren. Dies endet manchmal mit bösen Überraschungen und sehr viel Stress.
Dazu kommt dann noch oft dass sich die Fahrgäste mit ihrer Kritik an dem in ihren Augen unfähigen Busfahrer nicht zurückhalten.

IMG_20190216_182825_285.jpg

There are again new tracks which will come to me in the near future. They are quite long and cross woods, small villages with narrow roads.
Since I ride this route mainly at night with an eighteen meter long articulated bus, every path, every turn-off has to be perfectly remembered. Getting lost could end up stressful. That's why I want to prepare myself well here so that I can avoid such situations. Some colleagues are usually content with consulting the plans without having to drive the route first. This sometimes ends with nasty surprises and a lot of stress.
In addition, passengers often do not hold back with their criticism of the bus driver, who is incapable in their eyes.

02012018_211219A.jpg

Sort:  

Allzeit gute Fahrt!

Herzlichen Dank :)
Übrigens, wusstest du das Antoine de Saint-Exupéry hier in Fribourg in der Schweiz gelebt hat

Danke für deine Info, so wie es aussieht hast du meine Seite etwas genauer angeschaut. Leider muss ich zu meinem Bedauern sagen, obwohl ich auch den Schweizerpass habe, kenne ich mich in der Romandie nicht so gut aus.
Es ist schön auch hier auf steemit Landsleute zu treffen.

Danke, ja Schweizer hats hier auf Steemit nicht so viele, mir kommt da gerade nur der @simi in den Sinn

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13