Ein WundermittelsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

dm-kokosöl-1-696x685.jpg

Hey Leute, habe einen guten Tip.
Bio Kokosöl.
Das Zeug ist vielseitig einsetzbar.
Im Sommer ist es besonders empfehlenswert, denn es schützt vor Insekten wie z.B. Mücken, Bremsen und zecken. Außerdem hat es Lichtschutzfaktor 20 und hat eine pflegende Wirkung für die Haut.

Es soll sogar das Haar etwas glatter und glänzend machen und das Wachstum des Haares anregen( sparsam im Haar anwenden sonst sieht es wie eine Fettfrisur aus) aber ich habe kurzes Haar und darum keine Ahnung in wiefern es wirklich eine glättende Wirkung hat.
Ich denke es gibt noch einige andere Möglichkeiten, wie man das Öl benutzen kann (z.B. zum Braten und kochen) aber die interessantesten Möglichkeiten habe ich alle aufgeführt.

Ich hoffe die Info war interessant für euch, falls ja dann follow und upvote bitte :D

Sort:  

man kann Sonnecreme aus dem machen.
Ausserdem stillt es den Heisshunger da es sättigt.

Super Ergänzung, vielen Dank dafür.

Bitte sehr,werde demnächst genauer drauf eingehen da ich grade Low Carb mache

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02