Tahunas Tagebuch #4: das Glück und die AufstiegschancensteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Liebes Tagebuch,

heute hatte ich richtig Glück bei meinen Dailyquest- Boosterpacks! gleich zwei epische Steemmonsters - Karten habe ich heute ergattern können. Mein Deck wächst und wächst.

Langsam steige ich auch im Leaderboard nach oben. Das ganze ist mühseliger als früher, weil man für dieselbe Anzahl an Spielen wesentlich mehr Zeit benötigt.
Aber das ist vollkommen okay. Ich denke jetzt lohnt es sich auch schon während der Saison das Leaderboard zu erklimmen. In Season 2 war es ja fast die beste Taktik immer ganz unten im Ranking zu bleiben, damit man die Dailyquest aufgrund der schwachen Spieler schnell hinter sich bringt. Am Ende der Season konnte man dann schnell aufs maximale Ranking spielen, damit man die größtmöglichen Leaguerewards bekam. In dieser Season wird das schwieriger 2000-3000 Punkte an einem Tag zu steigen!

Bis zum nächsten Mal,
Deine Tahuna

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97