HC Strache hat einen neuen Job

in #deutsch5 years ago

Der ehemalige Vizekanzler Österreichs hat einen neuen Job gefunden. Er wird in Zukunft als Trafikant täglich die Kronenzeitung verkaufen und zwar legal. Neben der Krone darf der kenntenrauchender ehemaliger Sportminister auch Zigaretten verkaufen.
Dabei kann er uns allen auch beweisen, dass man mit 150 € im Monat leben kann.

JETZT ERST RECHT. Danke HC

Bildquelle:
https://www.trendsmap.com/twitter/tweet/1179390599860019202

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich sag nur Zack Zack Zack und die Krone ist verkauft . Danke HC Strache für alles vor allem für die -10% bei den Wahlen 🗳

Posted using Partiko iOS

-10% Frühbucherbonus auf Ibiza Urlaube.

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 26.65% upvote from us for your 2405 Partiko Points! Together, let's change the world!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @thales7!

You just got a 0.02% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10