Sort:  

Also das erste Bild ist wirklich phänomenal! Fast unwirklich. Ein Teleportal kam mir spontan in den Sinn.

Danke danke ;) Die Landschaft hätte sicherlich noch mehr geboten, aufgrund der doch größeren Gruppe und der Tatsache, dass wir sehr aktiv waren, sind es jedoch unterdurschnittlich viele Fotos geworden. Aber Hauptsache die Qualität stimmt! :)

Zurecht schmackhaft ;)

Dass mit Kohl stimmt, Bürglstein nicht ganz :P

Zur Frage 2;
Diagonal zur Pfarrkirche in St. Wolfgang, Einmündung Zirkenbach?

Genau so ist es - Herzliche Gratulation! :) Dort im Bachbett kann man auch ein bisschen sicherer sein Feuerchen machen, wenn runderherum im Radius von 30m nur Schotter ist. Das Bachbett war übrigens, anders als im Bild, komplett ausgetrocknet!

Danke.
Die Position der Pfarrkirche auf deinem Foto hat mich auf die richte Fährte gebracht.

Echt schöner Fleck, dieser Wolfgangsee.
Da ich nur 1,5h entfernt bin, wäre das mal einen Ausflug wert.
vg

Jo, bin davon ausgegangen, dass so die Lösung gefunden wird, gut gemacht!
Du bist 1,5h entfernt und warst noch nicht dort? :D

:)
Ich werde es nachholen.

Solch Naturschauspiele wie den steinernen Fotorahmen gibt's nicht häufig.

Vom Blickwinkel müsstet ihr irgendwo am
"Forsthub" gecamped haben.

Screenshot_20180813-162329~2.png


Kleiner Tippfehler:

nebenbei durch den ständigen Touristenkontakt nebenbei

Ein nebenbei ist zu viel ;)

Warst zwar knapp dran, wer anderer war aber mit dem Zinkenback schneller und genauer! Aber kleinen Trostpreis für den Hinweis auf den Fehler gibt es natürlich! Liebe Grüße :)

Hehe, ja hab im Nachhinein auch gesehen, dass ich nicht der erste war ;) sehr gern und vielen Dank.

Was für eine schöne Aussicht. Es ist ein sehr schönes Foto.

Die erste Aufnahme ist sensationell! Das Bild würde ich sofort zum Naturfoto des Jahres wählen!

Ein super Bericht mit klasse Fotos! Besser kann man gar nicht Werbung für die Naturschönheiten Österreichs machen!

Danke für das Lob, freut mich, wenn es der Prüfung durch Landesleute Stand hält! :)

Das ist aber schade, dass ihr da wildcampen musstet 😉. Ihr hattet bestimmt eine grandiose Nacht mit hoffentlich vielen Sternschnuppen!

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter in meinem Alltag als 'ständigwildcamper': Ich sammle oft erst einmal den Müll anderer ein. Dann mache ich es mir an einem Platz gemütlich. Streng nach dem Motto: den Platz SUABERER verlassen, als ich ihn vorgefunden habe.

Ja, viele Sternschnuppen gab es definitiv, war also nicht sooo schlimm ;)
Sehr gute Sache!

Wow das sieht ja mal richtig nice aus. Ich glaub da muss ich auch mal hin. Besonders der Fun Sport mit den Reifen könnte mir extrem gut gefallen ;)
Danke fürs Teilen.

Jo, das mit dem Reifen war aber unerwartet anstrengend - Zwei Freundinnen von uns, die am Boot waren, haben den jungen Fahrer sicherlich noch extra motiviert, uns ja von den Reifen zu bekommen. Zumindest bei mir hats dann auch geklappt -.-

Zuerst dachte ich ja du hast das Titelbild von @weitblicker eiskalt übernommen aber nein der Winkel ist doch nicht ganz derselbe. Ich würde sagen du warst ca. 1 - 2 Meter weiter links :)

Sieht auf jedenfalls nach ein Tollen Ausflug aus. Vielleicht hätte ich auch lieber wandern gehen sollen, anstatt auf den Wikingertage Met zu trinken und nun etwas verkartert zu sein^^

Vom Karter hast in dein Blog aber nix erwähnt 😛 kommt davon wenn man zu viel säuft! 😂

Das sitzen am Lagerfeuer auf der Schotterbank hat auch zum fröhlichen Trinken eingeladen. Also Natur und Trinkfreudigkeit ist per se kein Widerspruch. 😜🍻 Prost!

Ein bisschen Vorsicht ist mit Alkohol in der Natur aber schon geboten - aber hey, du hast ja eh einen Bär der auf dich aufpasst :D

Dazu kann ich nur ein wort auf Norwegisch zu sagen. 🍻 Skål! 🍻

Das wäre dann doch etwas frech gewesen :P Bin mir nicht mehr sicher, wer wo gestanden ist^^
Hm, alles hat seine Vor- und Nachteile - die richtige Mischung machts ;)

Zu frage zwei reicht es für ein 5% upvote wenn ich sage du hast in Österreich gewildcampt? 😂

sorry konnts mir nicht verkeifen 😅

Tolle Bilder auf jedenfall wie viele Km bist dafür gelatscht?

Frechheit siegt, hier hast du 5% - Klappt aber nur 1x so :P
War eine eher kurze Wanderung, glaube rauf und runter insgesamt nur so um die 6-7 Kilometer!

verdammt ich mal mehr % gesagt 😂

aber vielen vielen dank

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70391.42
ETH 3572.68
USDT 1.00
SBD 4.74