Sort:  

Könntest den Beitrag in Odyssee im Selzthal umbenennen. ;)
Eine wirklich blöde Situation. Hoff du kannst bald etwas Schlaf nachholen.

Oh was für ein Abenteuer, das Smiley über Linz sollte eigentlich grün statt rot sein, da es ja positiv ist, wieder am richtigen Weg zu sein?

Nicht ganz richtig, aber immerhin das richtige Bild :)

Ach, so ein kleines Abenteuer lässt sich doch easy in ein Leben einschieben :)

Ach herje, Autokorrektur vom Smartphone hat mir wieder gut geholfen... :) habs korrigiert

Wenn du dann mit dem Einschieben von Dingen fertig bist, könntest du die Autokorrektur ja abschalten. ;-)

Meinen Recherchen zufolge hat Selzthal 1.593 Einwohner! 😏

Nicht der gesuchte Fehler ;)

Phu, den hast du dann aber gut versteckt! Eventuell die Zugnummern, aber dass
is mir jetzt zu mühsam diese nachzuforschen! 😄

Keine Ahnung was der Fehler ist. Vielleicht das die Bahn immer Schuld ist!?
Ich bin letzten Monat nach Ewigkeiten wieder Zug gefahren und hatte " nur" 1 Std. Und x min. Verspätung. Hatte aber bei jeder Durchsage schon fast gedacht jetzt sagt die Lokführerin das es nicht weiter geht, da schon ein anderer Zug am Abreisebahnhof gesteichen war.

Für uns war es wegen der Direktverbindung ohne Umsteigen ja kein Problem, aber die aufn Anschlusszug angewiesen waren, waren zu bemitleiden, da es auch schon spät Abends war.

Ob sich das mit dem geplanten Deutschlandtakt dann wirklich ändert!?

Normal sind die ÖBB etwas zuverlässiger, hier war einfach der Schaffner schuld, der die Schilder stecken ließ :/

Ja die DB ist da wohl nicht so zuverlässig, ich fahre ja eher alle paar Jahre mal Bahn, aber die Dame die neben mir irgendwann Platz genommen hatte sagte, das Sie es gewohnt ist, fährt die Strecke wöchentlich und das Sie auch schon des öfteren 2 std. Verspätung hat. ich glaube sie nimmt es auch gelassen dann weil es eben eine Direktverbindung ist und sie keinen Anschlusszug verpassen kann.

Wie war das eigentlich gemeint, dass du im falschen teil des Zuges gesessen hast?

Im Zweifelsfall schiebe ich die Schuld immer auf die Bahn :-)

Als ich in Deutschland war ist sowas ähnliches mir auch fast passiert aber habe davor noch festgestellt, dass ich im falschem Zug sitze.

Jo, das hätte mir 7h Odyssee erspart :D

Sowas kann schon mal passieren, und solange man es - wie Du - mit Humor nimmt, ist es irgendwann kein Ärger mehr, sondern nur eine schöne Geschichte, die man immer wieder zum besten kann. ;-)

Ich hoffe, ich seh es dann im Nachhinein auch so 😂 War halt schon bitter, von seinem Ziel wegzugahren und nichts dagegen machen zu können.

Mist, den Rechtschreibfehler hatte ich gefunden ;) (Habdyweckers)

Ich hoffe du hast die strapaziöse Nacht gut überstanden :)
Und erstmals werden in einem Post über Österreich Orte erwähnt in denen ich schon einmal war. Nein, nicht Selzthal - aber immerhin Linz und Wels.

Bis auf nen Schlafmangel ja :)

Da hattest Du aber mit der Wartezone richtig Glück im Unglück. Mir fallen auf Anhieb zwei Bahnhöfe weitaus größerer Städte in Deutschland ein, die nicht mal einen Warteraum haben. Und in Frankfurt/Main gibt es zwar einen, aber nicht von der Außentemperatur abgeschirmt.

Ich dachte erst, Du wolltest wirklich nach Venedig. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61618.64
ETH 3009.45
USDT 1.00
SBD 3.78