Sort:  

Schöner Spaziergang.

Die Hagenberg-Aktion hat ja voll eingeschlagen, alle Achtung. Hoffentlich bleibt der/die eine oder andere auch privat hier hängen. ;-)

Dabei hat sie noch garnicht wirklich begonnen :) Wenn die Charity-Aktion gut läuft, wird es sicherlich auch privat interessant denke ich!

Sehr schöne kleine Wanderung.. Ich stelle auch immer wieder fest, dass die schönsten Momente und Naturerlebnisse da entstehen, wo man es eher nicht erwartet hat.

Manchmal muss man eben einfach die Augen aufmachen :)

Hach, wie ich solch Waldstücke und geheime Lichtungen liebe! Bist ja ein wahrer Entdecker!

Generell das Projekt ist super und ich hoffe, dass ich auch noch weiter in die nördliche Hemisphäre vorstoßt :)

Von den Bildern gefällt mir am besten das kleine Bächlein und der Eingang der Ruine/des Gewölbes :)

Grüße
k3lda

Jo, manchmal entdeckt man Unerwartetes :D Der Kellereingang schaut echt cool aus, wie aus GOT oder so^^

Ja hat echt etwas mystisch/verwunschenes ^^

Wie immer ein interessanter Post von dir.

Ist es ein Fehler,dass du diesen Absatz: "Eigentlich wollte ich mir zur Belohnung für den Tag ein Weißbier gönnen - das Schlosscafe war jedoch leider nicht geöffnet. So ging es also direkt ins Auto und staufrei zurück in die Heimat."

2xDirekt hintereinander geschrieben hast?

Danke - und danke für den Hinweis mit dem Doppelsatz :D

Kein Problem, wenn ich mal auf kleinere Fehler hiweisen kann, nutze ich das sofort (kommt nämlich nicht allzuoft vor :D )

Tolle Bilder und Bericht! Auf das Projekt bin ich gespannt, klingt sehr spannend, wünsche dir viel Erfolg damit. Wann kommst du mal wieder zum Meetup nach München?

Im Juni wird es sich hoffentlich ausgehen, sollte eh einen Freund auch mal wieder besuchen :) Viel Spaß morgen!

Wo Du so rum kommst - interessant wie aus einr Unterrichtsstunde ein Wandertag wird. Bilder sind sehr einladend.

Was hast Du denn erzählt wo das Geld herkommt? Gibt es da eigentlich ein transparentes, nachvollziehbares Bild wo für SteemIt genau das Geld herkommt? Sorry Du hast das bestimmt schon dreifünfzigmillionenmal beantwortet :(

Das Geld kommt von jedem, der auf Tauschbörsen STEEM kauft - Ein einfaches Spiel von Angebot und Nachfrage, wie bei eigentlich jedem Preis ;)

Servus...das war eine gute Entscheidung diesen kurzen Ausflug in den nahegelegenen Park zu machen....schon beim anschauen der Bilder kann man abschalten und die schöne Umgebung genießen-danke fürs teilhaben lassen🤗
Wie man raushören kann hat das Projekt Potential ein Erfolg zu werden-viel Glück dabei, bin auf die nächsten Beiträge gespannt!

Ja, denke das Potential ist auf jeden Fall da - hoffe es wird auch genutzt ;)

Beautiful forest. Love your photos.

Schöner Bericht! Mir hat die Dokumentation des Spaziergangs sehr gut gefallen.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61645.58
ETH 3013.85
USDT 1.00
SBD 3.71