Sort:  

Das freut mich aber zu lesen, dass ich jetzt täglich einen 100% theaustrainguy Upvote verteilen kann :)

Dann versuche ich hier weiter fleißig Kommentare zu schreiben, hoffe in den nächsten Türen aber erstmal auf Gewinne für andere. An Tür 3 kann ich eh eher schwer teilnehmen, da ich Steemmonsters seit dem neusten Update nicht mehr spiele. In meinen ersten 3 Matches waren die Wartezeiten länger als die Kämpfe dann an sich. Das finde ich ein bisschen schade und auch langweilig nur auf das Team-Building des Gegners zu warten. Also kann ich hier erstmal kein Match sharen.

P.S. Soll ich wegen der Artikel dich einfach auf discord anschreiben? :)

Vielen dank für den Gewinn des zweiten Türchens! 👍

Gratulation zum Gewinn :) Discord passt perfekt!

Ich hatte gestern auch einen spannenden Kampf gegen Jabback. Es war ein Match Feuer gegen Feuer und auf gleicher Augenhöhe, da wir beide noch keine gelevelten Karten haben.

https://steemmonsters.com?battle=969a0b2ef62284d82eef272d910802648e885c06&ref=nessos

Der Pit Ogre Stun auf meinen Cerberus hatte ihm ein bisschen Vorsprung verschafft, doch dann konnte ich einige Monster in der Backline von ihm schlagen. Am Ende war ein Lebenspunkt von meiner Magi Sphinx das Entscheidende, dass ich den sehr knappen Sieg einholen konnte.

Ich kann leider auch nicht mitmachen, da ich nicht genügend Karten besitze.
Schade aber trotzdem allen anderen Viel Glück

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Ich bin raus :( habe gar keine Karten :(

Ich auch - und das ist gut so. :)

Coole Aktion, nehme ich gerne dran teil :)

Also nachdem ich viele Matches bereits auch gegen tailcock verloren habe habe ich nun bei der Aufstellung und der positiven Regel für ein blaues Deck die Aufstellung nun mit 2 Magiedamage-Karten gewählt und glück auf, es sah anfangs echt soa us ich würde es wieder verlieren doch dann triggered der Stun-Effekt merhrmals und ich hab es im letzten Schritt doch noch geschafft ;-)

https://steemmonsters.com?battle=601ea4cd28ae1e130510d4202aae8a4ffc82ad41&ref=rivalzzz

Aufstellung wähle ich meist die Melee Attacken nach vorne und dann direkt entweder MagieSchaden oder Range-Attacks wie z.B den Water Elemental. Wenn dann noch 2 Mana übrig bleiben gibts noch den Cocatrice mit dazu den ich entweder nach hinten setze, oder auch mal als kleiner Blocker nach vorne kommt.

Hier ist mein epischer Kampf bei dem ich es zum ersten Mal geschafft habe einen Dragon Splinter zu besiegen.
Die Anfangslage sah sehr kompliziert für mich aus er hatte nur lvl 2 oder 3 Monster und der Großteil sogar goldend, das sogar noch mit slenia sky.
Ich war mir fast schon sicher das ich das Mache verlieren würde, doch ein bisschen Taktik und ein bisschen Geschwindigkeit von meinen Monstern ermöglichten mir das so aussichtslose Spiel in ein Gemetzel von meiner Seits zu verwandeln und ein triumphalen Sieg zu erringen. Es ist eben doch nicht alles Pay2Win.

https://steemmonsters.com?battle=614a05d7e4fda3874e4f9df390e1d9c481f58675&ref=j-p-bs

Ich hab hier auch noch ein zweiten wo ich gedacht habe dass ich gewinnen werde doch meine Monster dann 4 mal hintereinander gemisst haben und ich den Kampf deswegen fast verloren hab. Doch im letzten Moment hat der Angriff dann getroffen.

https://steemmonsters.com?battle=6e5c758e5bc1d70122bc072a9f86ad5f685e7dd3&ref=j-p-bs

Ich fand diesen Kampf hier sehr spannend:
https://steemmonsters.com?battle=cc3f3a999aec1d4353e48412a597637c12b8ce0f&ref=sooflauschig

Dinge stehen immer schlecht, wenn man mit seinem lvl 1 team einem lvl 2-3 team gegenüber steht. Das schöne war, dass die Sonderregelung aktiv war, mit welcher alle Melee-Monster die Sneak-Fähigkeit bekommen. Ich liebe die extra Regeln und bei dieser gefällt mir die Möglichkeiten einen Tank an die letzte Stelle zu stellen. Ich habe mich in meinem Fall für den Animated Corpse entschieden. Es war im Endeffekt wohl klug den Haunted Sprit vorne zu lassen, ansonsten hätten mich die 3 Angriff seines Pit Ogres wohl sofort umgehauen. Es traf sich dann auch gut, dass mein Gegner sich entschieden hat keinen Tank ganz nach hinten zu stellen, sondern, mit Elven Cuttthroat und Cocatrice, zwei Monster mit relativ wenig Leben der geballten Power meiner Melee Streitkräfte auszusetzen. Theoretisch sollten die doch sofort fallen und mir die Oberhand in diesem Duell beschaffen. Ich bin also ganz aufgeregt an diesen Kampf herangegangen. Es fing natürlich an wie es anfangen muss und sein Cocatrice weicht meinem Angriff aus. Das sollte nicht passieren. Und dann realisiere ich auch noch, dass alle seine Monster schneller sind als meine. Was bedeutet, seine vier Melee-Monster im Hintergrund töten meinen Animated Corpse schon in der ersten Runde. Ohne das dieser auch nur einen Angriff getätigt hat. Dufter Tank. Das wars dann also dachte ich. Wenn die erste Runde schon so blöd läuft, dann kann das Duell ja nichts werden.
In der zweiten Runde wurde dann gleich meine Spinne niedergemetzelt. Halbes Team weg. Aber an der vorderen Front weichen beiden Monster aus! Und am Anfang der dritten Runde sind die schwachen Monster am Ende des gegnerischen Teams endlich vernichtet sind das Feld sieht wieder ein bisschen ausgeglichener aus. Ich sitze also wieder hochgespannt am Rand meines Stuhls.
Als dann sein Pit Ogre fällt steht es zwei gegen zwei. Die Attacke seines Kobold Miners und der Heal meines Hauted Spirits gleichen sich aus. Dies gilt auch für den Angriff meines Spineback Wolfs und des Heals seines Cerberus. Die Entscheidung über den Ausgang dieses Duells war also davon abhängig was zuerst fällt, mein Wolf oder sein Kobold. Wenn man nur auf die Stats schaut, so hätte mein Wolf als ersten Fallen sollte. Aber in Runde 5, mit einem LP übrig, weicht der Wolf der Attacke von Cerberus geschmeidig aus. "Boom" rief ich und schlug mit meiner Rechten Faust durch die Luft. In der gleichen Runde schlägt mein Haunted Sprit die letzten LP des Kobolds weg und zwingt den gegnerischen Cerberus in die erste Reihe. Zwei Monster mit 2 Angriff und Heal in der ersten Reihe, aber nur ich halte noch ein zweites Monster, welches durch die Sneak-Fähigkeit mit angreift. Hier war das Ding dann gegessen.

Definitiv eines der spannendesten Duelle, die ich bisher bestritten habe. 100 % Luck, aber Bäms, in your face mit deinem lvl 2-3 Team :P

You got a 32.00% upvote from @ocdb courtesy of @theaustrianguy!

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 20 SBD and the respective amount in Steem.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77