Sort:  

In ein paar Jahren noch alle Zugänge zu haben und Beiträge mit Titeln wie "Die Fahrt zum Mond hat sich gelohnt"oder "Endlich, die neue Freiheit" zu schreiben :)

Ich wünsche mir für STEEM das es weiter wächst und auch für eine viel größere Masse an Menschen relevant wird. Mehr Dienste und Apps machen STEEM zu einem Rundumpacket, für jeden ist was dabei. Von den großen Marktriesen wie Facebook, Twitter und Instagram lernen und es einfach besser machen. Kurzfristig muss der Einstieg ins System leichter gemacht werden und es muss attraktiver für Investoren werden. Ich möchte auch viele Jahre später hier coole Leute kenne lernen und spannende Post´s lesen. Qualität statt Werbemüll. Freiheit für alle statt Zensur durch Regierung und Firmen. Die Community entscheidet den Weg und die Richtung in der sich STEEM entwickelt und keine einzel Personen oder Regierungen.
Ein Socialmedia mit mehr "Social" das ist mein Wunsch :)
LG vom lauchmelder

Ich wünsche mir, dass es weiterhin bestehen bleibt.
Technisch bezüglich Servern etc sowie auch auf Communities und Meinungsaustausch bezogen.
Und dies möglichst lange.

Darüber hinaus, dass die Devs, Witness, Stinc und auch Communities besser zusammenarbeiten und sich da oben auch strukturieren (lassen).
Die Transparenz von ned hat ja glücklicherweise in den letzten Tagen enorm zugenommen. 👌

Ich bleib gespannt und bin froh ein Teil zu sein. :)

Natürlich wünscht man sich immer dis Bestehen der Plattform. Was ich mir dennoch wünschen würde, wäre eine direkte Möglichkeit private Gespräche mit anderen Usern zu führen, fernab der Kommentarsektion.

Das funktioniert soweit ich weiß mittlerweile in Partiko :)

Ansonsten kannst du auch weiterhin auf allen anderen Plattformen eine verschlüsselte Memo schicken.

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich als alte Unke bezeichnet: zur Zeit bin ich in dieser Richtung sehr bescheiden und wünsche mir für Steemit eigentlich nur, dass die Plattform die momentane Krise überlebt...

Manchmal hängt die Antwort vom Zeitpunkt der Frage ab. Zur Zeit wünsche ich mir vor allem, dass die Steem-Blockchain weiter besteht und dass eine bessere Dezentralisierung der Full Nodes gelingt. In den zweiten Stiefel könnte mir der Nikolaus dann noch ein paar Steemians tun, deren Posts eine Reichweite über den engeren Steemit-Userkreis hinaus haben.

Für den Steem wünsche ich mir, dass er weiter wächst, was sowohl die Nutzerzahlen als auch den Kurs angeht. Es ist eine tolle Gemeinschaft und viele Mitglieder sind bereit Neueinsteigern zu helfen - das ist toll und soll so bleiben. Auch die Suchfunktionen über Tacks sind sehr schön, so dass man interessanten Inhalt leicht finden kann. Nicht zu vergessen, die (deutschsprachige) Discord-Community. Auch finde ich es Klasse, dass man sich hier ohne Werbung informieren kann, dies ist richtig angenehm und soll so bleiben. Bereits jetzt habe ich einige sehr nette Mitglieder kennen lernen dürfen und ich hoffe (eigentlich bin ich sicher), dass es noch mehr werden. Das die Plattform keine Zensur kennt, aber trotzdem Mechanismen vorsieht um Spammer auszuschließen (das man ihre Posts nicht mehr sieht) ist auch eine super Sache, die ebenfalls erhalten werden soll. Die Idee der Witnesses finde ich auch gut und erhaltenswert. An Verbesserungen wünsche ich mir für die Zukunft, dass Accounts einfacher und ohne wochenlanges Warten angelegt werden können und das Mitglieder, die sich wirklich aktiv (und sinnvoll) beteiligen dies tun können ohne von Resource Credit's ausgebremst zu werden. Auf eine gute Zukunft für Steem & die Steem-Community !

Als erstes, dass Steemit den “Kryptowinter“ überlebt und Steemi Inc. Seine Kosten unter Kontrolle bring. Den Rest bringt die Zukunft!

I have a STEEM that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed: "We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal."

M.L.King inkl. Kleiner Abänderung;-)

Vielen Dank :) Habe mich sehr über die Päckchen gefreut.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71