Sort:  

Ich nutze selber aktuell steemit.com, weils simpel ist, aber Hauptsächlich um mekne Feeds zu lesen und zu kommentieren+Wallet.

Aber zum Beiträge schreiben nutze ich meine eigene Integration in meiner Paid4Community. Wenn die Integration irgendwann soweit ist das ich da auch Powerup etc. nutzen kann dann werd ich das alles nutzen.

Ansonsten habe ich Partiko und Busy mal getestet. Einfach auch mal um zu sehen was ich bei mir noch alles einbauen kann bzw auch muss.

Ich nutze Steemit eigentlich nur am PC und dann hauptsächlich über Steemit selbst und über DTube. Dazu kommen noch Steem Now und steemd als Tools, die einem dabei helfen, die Übersicht zu behalten.

Am PC hauptsächlich busy, steemworld und steemd
Am Handy nur Partiko
Komme so einfach am besten zurecht, hängt ja auch von jedem Menschen und auch seinen Gewohnheiten ab.

Und enorm freuen tu ich mich auf: SteemWiki.org und Engrave.website ! :)

Also am meisten benutze ich die Steemit.com Seite mit Steemplus auf dem PC um zu voten, lesen und kommentieren. Für Post schreiben aber benutze ich eigentlich fast immer busy.org. Um manche Sachen nach zu schauen benutze ich dann auch noch steemd und steemworld.

Wenn ich unterwegs bin benutze ich auf dem Handy Partiko für meinen Main Account und den Browser mit Steemit für mein zweit Account, so muss ich mich nicht die ganze Zeit an und abmelden. Dazu benutze ich manchmal auch noch Appics mit meinen zweit Account, weil ich meinen Hauptaccount mit dem Zeug nicht voll spammen will.

Hatte an Tür 6 nicht teilgenommen, da ich die große Ehre von Tür 2 noch habe :)

Steem nutze ich ansonsten tatsächlich hauptsächlich über steemit. Meine Beiträge schreibe ich meistens in einem anderen Dokument vor, sodass ich sie auch als Entwurf zwischengespeichert halte.

Busy sind mir irgendwie einfach die Bilder zu groß. Ansonsten werde ich aktuell großer Fan von Plattformen, die nur Beiträge der Plattform selbst anzeigen. Dtube ging da ja voraus, aber ich benutze eher Appics als Instagram-Klon. Nebenher nutze ich am Handy gerne mal Partiko, aber greif dann doch eher am pc über steemit auf die platform zu.

Wünschen tu ich mir noch eine Platform, die nur Posts . anzeigt, die über steemit selbst oder der neuen Platform gepostet wurden, anzeigt. Bzw., ich hätte gerne eine Plattform, die viel Kleinkram wie eben Appics oder gar Zappl rausfiltert. Appics und co sind zwar geil zu haben, aber dadurch finde ich gehen blogs unter. Ansonsten braucht es natürlich nebenher mehr externe Plattformen, die sich auf einzelne Anwendungsbereiche konzentrieren :)

Ich benutze am PC Steemit.com, eSteem und die SteemWorld, ohne die ich mir die Plattform gar nicht mehr vorstellen könnte.

Am Handy schreibe ich eher selten, möchte aber demnächst mal Partiko und eventuell auch Appics ausprobieren.

Ich nutze hauptsächlich Steemit und Vimm :) .

Steemit nutze ich vorallem wegen meinem Random Game Formates kein anderes Frontend unterstützt verschlüsselte Memos soweit ich weis .
Unterwegs habe ich Firefox um Beiträge zu lesen ,upvoten und kommentieren .

Dpoll habe ich mittlerweile auch ganz gerne besonders für erwähntes Random Game Format :)

Wenn ich einen Beitrag vorschreibe um ihn später zu veröffentlichen benutzte ich Steempeak !

Habe zwar Partiko installiert auf dem Handy aber noch nicht benutzt da für steemconnect chrome geöffnet wird und da meine daten nich gespeichert sind .

Also:
Am PC klassisch Steemit.com und Steemmonsters,
Mobil - Esteem, neuestens Partiko, Steepshot und natürlich Steemworld;-)
Ab und zu steemd....

Steem on!!

Ich arbeite meistens mit steemit.com an meinem Rechner zu Hause. Ab und an wenn ich schnell was finden möchte arbeite ich auch mit busy. Steamworld nutze ich um auf die Datenbank per Front-End zuzugreifen. Also alle Informationen die die Blockchain gespeichert hat. Ist für mich eins der wichtigsten Tools. @steemchiller leistet eine hervorragende Arbeit. Auf Steam Peak schätze ich dass ich mir Templates erstellen kann und auch Blogs einstellen kann die ich terminiere und dann erst hochgeladen werden wenn der task (Zeit) erfüllt ist. Und Steem Now um mir einen kurzen Überblick zu verschaffen. Partiko oder sonstige SmartPhone Apps nutze ich nicht. Samsung S3 Mini mit Android 4.0 keine Chance. LG Michael

Ich nutze hauptsächlich steemit.com, weil ich es einfach übersichtlich finde. Busy.org nutze ich ab und an, weil ich dort die Votepower prozentuell einstellen kann. Da ich noch keine 500 SP habe kann ich bei steemit.com nur 100%-Votes abgeben was die Votepower doch sehr schnell erschöpft. Als Tools nutzt ich steemworld und Steem Supply. Bei Steemworld sieht man übersichtlich wieviel ein Vote in den einzelnen Prozent-Abstufungen wert ist und welche Rewards man bekommen hat, außerdem bin ich es mehr gewohnt. Bei Steem Supply sieht man hingegen alles auf einen Blick und hat ein paar mehr Informartionen wie z.B. Top 20 Supporter. Etwas nervig ist, dass man jedes Mal von USD auf STU bei den Rewards toggeln muss. Zumindest bei mir steht bei USD überall 0 drin, aber wenn ich auf STU getoggelt haben sind die Werte ok und m.E. sehr viel übersichtlicher als bei Steemworld.
Ansonsten habe ich noch Steemconnect genutzt, aber nur um die Anmeldung bei Seiten wie busy.org überhaupt durchführen zu können.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99