Sort:  

Bei diesen Bildern kann man nur neidisch werden.
Man sollte sich jetzt auch nicht die Frage stellen, was man alles falsch gemacht hat, kann man eh nicht mehr ändern.
Also: Ruhrpott dreifach hoch (eher runter)

Sehr schöne Bilder.

Grüß den Bergdoktor.

Ai, wat schön! Da würd ich auch gern mal wandern ;)

sieht sehr schön aus bei Dir.. wie warm st das Wasser dort?

Schau mal hier waren wir unterwegs :-)

https://steemit.com/deutsch/@polifem/voll-outdoor-oder-was-und-alle-kommen-mit

Grüße

Ich war da im 2004. Aber die lach war eis. Great memories. So schöne

Posted using Partiko Android

Es ist wirklich idyllisch da!
Richtig schöne Bilder, danke fürs Zeigen :)

Freu mich schon auf sommerliche Bilder, wenn du dann die beiden Berge besteigst!

Thank you so much for participating in the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

You got a 55.91% upvote from @ocdb courtesy of @theaustrianguy! :)

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 45 SBD and the equivalent amount in STEEM.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=theaustrianguy
Post link: http://steemitworldmap.com?post=ueberraschend-viel-schnee-am-laudachsee


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Echt schoen

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14