Sort:  

Hab dir ein Memo geschickt ;)
Als "Where is Waldo" Meister beim diesjährigen Aprilscherz von Google Maps ein leichtes Suchbild :)

Gratulation, du und @obvious habt gewonnen, ziemlich zeitgleich ;P Würde dir auch nen 100% Gutschein statt ein Upovte auf den Kommentar vorschlagen - aber as you wish ;)

Wow cool :)
Ich nehme den Upvote Gutschein auf ein Posting. Motiviert wieder eines zu schreiben ;)
Gratulation auch an @obvious für die Adleraugen!

Adleraugen! - Danke fürs Kompliment, das ich gerne an dich zurückgebe

Steht das auch ganz offiziell im Lebenslauf? :D

Tadaa! ;) Juten Tach wünsch ich noch!

frogs.jpg

Sicher dass du alle hast? :)

hmm, stimmt, den einen habe ich übersehen:

frog2.jpg

Vielleicht war er gerade am Lift, also du nachgeschaut hast :P

Also, da bin ich mal auf den vierte Frosch gespannt in dem "fourfrogsinside.jpg" BIld... Ich seh ihn nicht...

Ich sehe ihn auch nicht - somit herzliche Gratulation zum Sieg gemeinsam mit @nissla. Würde aber vorschlagen, nicht das Bild mit 100% upzuvoten, sondern die nen Upvotegutschein für nen Post zu geben - denke dort machen sich die 100% besser. Aber wie du willst ;)

Jo, dann den Gutschein. Schickst du ihn mir in Papierform zu?

Klar - Die Ösipost liefert aber nur auf Ski aus, dauert also noch etwas ;)

Ich hab auch nur diese 3 gefunden...

Der Vatertag nach deutschem Muster ist übrigens ein prophylaktischer Feiertag:
Die meisten Männer, die heute auf Vatertags-Tour sind, sind noch keine Väter - und wenn sie dann in ein paar Jahren tatsächlich mal Väter sind, gehen sie nicht mehr auf Vatertags-Tour, weil es ihnen dafür an Zeit, Lust oder Geld mangelt.
Insofern wünsche ich allen, die heute unterwegs sind, viel Spaß!
Feiert hart - Ihr müsst schließlich noch für einige Vatertage vorsorgen... ;-)

Sollte man vllt. auch bei uns anfangen :D

Guten Morgen :)

Also Vatertag ist in Deutschland fast nur noch ein Vorwand für "Nichtväter"!!! offiziell und in der Öffentlichkeit zu saufen.. (sorry)

Was die Frösche betrifft, sind es 4 - außer der eine kleine Fleck ist keiner, da war ich mir nicht sicher. ;)

Schönes Wochenende, Mo*

Uh, da hat wohl wer den Namen der Bildfile gelesen? :P
Aber du müsstest sie markieren bitte, sonst gilts nicht^^

Nee, ich hatte die nicht gesehn. Ich hab 10 Minuten gesucht!
auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen!
Schade, ich hätt gar nicht gewußt wie ich sie markieren muss! 😂
LG Mo

Oh ich hatte auch schon fast meinen Papa angerufen. ☺️ Und habe auch vorher Google befragt. 😊

Finde ich auch sehr spannend das es da zwischen Den und Ö einen Unterschied gibt.

Ich habe ebenfalls 4 Frösche entdeckt. Wie Mo bin ich mir beim 4 ten allerdings nicht sicher. 😃
Schönen Feiertag. 😃

Wo hast du sie gefunden :) Ne Markierung wäre nett und notwendig für die offizielle Teilnahme!
Liebe Grüße ;)

Interessanter Unterschied. Bei uns (Berlin, De) geht es oft ums feiern und klar.. grillen und Alk. Vatertag als Familientag ist eher selten in meinem Umfeld. Aber wir sind auch mehrmals an diesem langen Wochenende nach Thüringen, Freunde besuchen und dort wandern (mit Bier in Maßen im Gepäck).DSC_0290.JPG

In Maßen, wir wanderten ja mit Familie und Ziel 😀

In meinem Alter sollte man sich eigentlich nicht aufregen...aber...der Typ (@crismo) hat für deinen Beitrag noch nicht einmal ein like vergeben...warum?... ist er sich dafür zu schade oder möchte er seine Power für steemdunk und smartsteem aufheben.
Ganz ehrlich Martin, ich habe noch nie so viele Egoisten auf einen Haufen gesehen wie das hier auf steemit ist.
Falls das zu ausfallend war, bitte ich um Entschuldigung.

Trotzdem, allen einen schönen Feiertag🤗

Ich glaube Deutschland ist da so eine Ausnahme für sich.
Habe gerade etwas recherchiert und mir ist aufgefallen das die meisten Länder Vatertag im Juni haben. Zwar nicht alle am gleichen Tag aber im Juni. :)
Schönes Rätsel sehe da allerdings, sogar mit Lösung, keine Frösche. :D

Also andere und ich sehen dort schon Frösche - Die meisten drei, die, die schon a Feiern sind vllt. auch mehr^^

Und wieviel Väter haben das Vergnügen zweimal im Jahr Vatertag zu haben ? 😉

Wie meinst du? :)

Brauch ich nicht feiern.Wir haben uns das ganze Jahr gern.Und zum Teufel was soll ich mit Blumen!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29