Sort:  

Was wäre die Welt nur ohne uns Österreicher? Da ich noch relativ neu hier bin, profitiere ich besonders von deinen Infos. Bzgl. der Resteems wäre es doch noch besser gewesen, wenn man ihnen eine eigene Lasche spendiert hätte, meine ich.

Danke :) Gibt noch viele Dinge, die optimiert werden könnten^^

Die eSteem App muss ich unbedingt noch testen. Den Post von @ned habe ich verpasst, danke für den Hinweis! Besten Dank für die nette Erwähnung, bei Steem Monsters Enthusiast musste ich schmunzeln. :)

Diese Art von Artikeln hat mir gefehlt!

Freut mich ;)
Falls du Android hast, kannst du ja bei @good-karma fragen, ob du die v2.0 als Alphatester testen kannst :) Ka, ob es für iOS auch möglich sein wird - Ich hoffe mal^^

"Leider" nein. Aber es gibt glaub eine Desktop-Version für den Mac, das wollte ich mir ansehen. Mit den Apps für das Smartphone komme ich eh nicht weit, das ist mir zu klein, ich brauche Desktop-Varianten.

Derzeit nutze ich lieber die partiko app. Hauptgrund ist das ich Beiträge direkt per Whatsapp mit Freunden teilen kann. Das geht mit eSTEEM leider nicht

Posted using Partiko Android

Die Partiko App würde mich schon deshalb abschrecken, weil unter jedem Beitrag diese Links erscheinen. Ich empfinde das als Plage.

Das wirkt, als hättest Du eine Werbefläche auf der Stirn.

Sponsored by Coca Cola

Also einen Sponsor Link hab ich von denen noch nicht bekommen!
Ausser das da steht das es mit partiko geschrieben wurde...
Und das upvote gibt's natürlich aber das ist für mich uninteressant.
Komisch bei gewissen Themen bekomme ich auch von partiko kein upvote!!!
eSTEEM nutze ich auch ab und zu aber es sind zwei Dinge die nicht gut umgesetzt sind... vielleicht ändert sich das ja noch

Posted using Partiko Android

Das war ein Witz.
Es kommt wie eine Werbefläche daher, es sieht aus wie Axel Schulz mit der Fackelmann Mütze. :D

Nicht alles gute kann eine App Vereinen 😎

Posted using Partiko Android

Da soll die App auch ganz gut sein + Votes gibt es auch :)

Top Zusammenfassung =) danke.

Sehr guter wöchentlicher Überblick. Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst.

Die eSteem App hab ich schon lang auf meinem Handy, bin aber wegen der langen Ladezeiten (auch bei WLAN) nicht wirklich glücklich damit. Das Windows Desktop Pendant benutze ich allerdings täglich, finde ich echt schick und sehr praktisch.

Vllt. beheben sie das ja in der Version 2.0 :)
Danke für das Lob!

Tolles Update, bin sehr gespannt, was @ned mit neuem UI meint, nutze derzeit neben Steemit.com auch Steempeak.com und finde es schon sehr gut und es ist um vieles schneller als das Steemit-Frontend, und man sieht auch Mana und RC ;)

Jo, bin auch gespannt. Vllt. wird es auch ein eigenständiges SMT und kein STEEM-UI - Mal sehen! Spannung erzeugt die Ankündigung auf jeden Fall ;)

Vielen Dank auf für diesen Wochenrückblick Martin.
Ich hoffe, dass das zu einem festen wöchentlichen Ritual von dir wird. Viele der Posts, Ankündingungen, Veränderungen, ... gehen nämlich in der Masse unter. Es sei denn man sieht sie grad zufällig.
Ich denke, die D-A-CH Community würde sich sehr über wöchentliche Updates freuen :-)

Ist so geplant, ja :) Hilft mir selbst und offensichtlich freuen sich auch einige andere User drüber - also schönes Win/Win! LG

Nützlicher Beitrag, danke für deine tollen Informationen!

Vielen herzlichen Dank für diesen wertvollen News-Service!

Sehr gerne ;) Hoffe ich helfe so ein paar Leuten, die sich sonst nicht so leicht tuen würden, den Überblick zu bewahren! Liebe Grüße nach München!

Vielen Dank für die Zusammenfassung.
Besonders interessant fand ich die Vorstellung der neuen @steemstem Seite, ist an mir irgendwie vorbei gegangen. Habe sie gleich mal getestet und bin sehr begeistert.

Als "Linux-Fan" möchte ich gern noch erwähnen, das die @esteem App auch für Linuxsysteme zur Verfügung steht.

Gruß Condeas

Ah sry, an Linux hab ich nicht gedacht - editiere ich rein ;)

Danke für die Zusammenstellung, die ist echt genial👌👍

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16