Sort:  

"Take a good hard look at the mothafu**in BOAT!"

Hey @theaustrianguy,
erstmal danke für den Ohrwurm :D
Und natürlich dafür, dass du den Steemliner nach Linz schickst - sobald er ankommt, dreh ich damit gleich ne Runde :)

Bis bald & happy steeming,
Laura

Jo, das Lied hat Ohrwurm Potential :D
Viel Spaß am Steuer und schönes Wochenende!

Ganz aus meinem Herzen geschrieben, Dankeschön. Der Wasserreichtum Österreichs ist meiner Meinung nach ein stark unterschätztes Gut. Dass ich hier meinen gesamten Strombedarf aus 100 % Wasserkraft decke und trotzdem nur ⅔ dessen zahle, was ich in Deutschland gezahlt habe, verblüfft mich immer wieder. Vor allem, da Österreich so viele, wundervoll naturbelassene Flüsse, Bäche und Wasserfälle besitzt.

Ich hoffe, den lieben @melvin7 wird es irgendwann für einen seiner tollen Kärnten-Tourismus-Beiträge in die Ferlacher Tscheppaschlucht ziehen. Dieses Ziel ist einer der schönsten Wanderpfade in Kärnten, der bei einem eventuellen Kärnten-Besuch unbedingt auf Deinem Programm stehen sollte.

Aber erst einmal wartet das Steuer des #Steemliners auf Dich als neuer Kapitän, damit sich @drtobi18 als Passagier mit dem Rest der stetig wachsenden Meute an Deck vergnügen kann. Ahoi und viel Spaß auf der Reise zum Hafen von @njoy.thejourney.

Muss ich mir merken die Schlucht, habe heuer eh noch einige Wanderausflüge in Österreich vor :)

Schöner Beitrag und super witziger Song! Beste Grüße

Ein wahrer Naturbursche @theaustrianguy ! 😊🏞

also ich kenne nur.....Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts*****

klingt logisch

Ob das auf Dauer so gut funktioniert? :D

in BLN klappt das gut.....die wissen alle nichts

Schöner Artikel über Österreichs Gewässer und tolle Bilder, vom Steemliner hab ich noch nichts gehört, werde mich aber jetzt mal informieren. Einen Schönen Tag noch.

Danke, dir auch ;)

Mal schauen, welche Orte der Steemliner alles bereist. Ich freue mich schon darauf, das zu sehen.

Bin auch gespannt, wo ihn die kommenden Kapitänin es hinschickt ;)

Ahoi Kapitän 😀 Super das der #steemliner auch in etablierten traditionellen steem-häfen anleget 😃 Da hast Du aber einen echt schönen Fluss in Deiner nähe 😀

Man sollte niemals eines der Vier-Elemente unterschätzen!

Definitiv nicht ;)

top! du legst dich immer gut ins Zeug. :-D Schön geschrieben und wieder tolle Bilder. :-)

Danke, danke - ich versuche es zumindest ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 62166.63
ETH 3021.89
USDT 1.00
SBD 3.72