Sort:  

Ich habe keine Ahnung. Die Bilder sehen aber vielversprechend aus 👍

Ich war noch nie gut in Erdkunde, deswegen kann ich dir nicht sagen wie der Berg heißt, aber die Bilder sind echt top. 👍

Ich hab keine Ahnung, aber ich rate einfach mal: Kleiner Schönberg?

Ich Tip mal auf den Traunstein
Wenn nicht, auch egal.
War mit Sicherheit eine GEILE Tour!

Die Bilder sind auf jeden Fall klasse und sprechen für sich. Wo sie entstanden sind kann ich jedoch nicht sagen. Wir werden es aber sicher bald erfahren😁

Posted using Partiko Android

Thank you so much for participating in the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Eindeutig Mittelerde zumindest sehen die Bilder bzw. deren Inhalt unwirklich aus ;)

Wo das ist kann ich nicht sagen, da bin ich zu wenig bewandert :)
Habe versucht mit Google Maps usw. das ganze rauszufinden aber je länger ich gesucht habe desto mehr überkam mich das Gefühl, dass es einige Seen/Berge gibt die das sein könnten und das man vllt das ganze mit eigenen Augen gesehen haben muss um eine richtige Antwort zu geben ohne zu raten.

Schöne Bilder 💪

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99