Metalweekend / Threesongs / Noise Terror

in #deutsch5 years ago

Anal cunt.jpg

Leider hab ich jetzt erst gemerkt, dass ich in meinen letzten Beiträgen zum Metalweekend vergessen habe, zu schreiben wie man mitmacht.
Am Wochenende 3 Songs einer Band posten und mit #metalweekend und #threesongs taggen, fertig! (oder halt 3 Songs von verschiedenen Bands, weil wegen „Fuck the System“!)
Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar dazu, mir macht diese Reihe nämlich richtig Spaß!

Also gleich in die Vollen, auf besonderen Wunsch von @backinblackdevil und @thedevilsbride gibt es diese Woche einen Ausflug weg vom Metal hin zum Noisecore.
Darf ich vorstellen: Anal Cunt!
Worum gehts? Um „ein paar Arschlöcher, die alles hassen und möglichst viel Ärger wollen.“
Seth Putnam, Gründer, Sänger und Gitarrist der Band, hat 2004 versucht sich mit einer Überdosis umzubringen, ist aber nur im Koma gelandet. 2011 hat ihn dann ein Herzinfarkt erwischt. Viele Magazine und Veranstalter ordnen A.C. dem rechten Spektrum zu. So ernst kann ich das nicht nehmen, A.C. ist einfach gegen alles. In diesem Sinne: genießt es!

(Women: Nature's Punching Bag)

(I Thought Hitler Was Cool Until I Found Out He Didn't Drink)

(I'm Gonna Give You AIDS)

Und als Wiedergutmachung:

(i respect your feelings as a woman)
Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28