NEW MEMBER FOR THE HOLY STUHL ART COLLECTION (UPDATE 04.06.2019)

in #deutsch5 years ago (edited)

Hoheprieserin-1-The-Holy-Stuhl-Edition.jpg

the-holy-stuhl-added-register-bg-1.jpg

THE HOLY STUHL ADDED VALUE REGISTER (UPDATE 04.06.2019)



theholystuhl (57) in deutsch •  19 hours ago

THE HOLY STUHL ADDED VALUE REGISTER

DIES IST DAS LEGENDÄRE REGISTER DES HEILIGEN STUHL. DIESE SENSATIONELLEN KOSTBARKEITEN SIND TEIL DER THS TOKEN WERTSCHÖPFUNGSMASCHINE UND STELLEN DEN MATERIELLEN UND GEISTIGEN GEGEGWERT DES THS DAR.
AUCH SIND DIE RELIQUIEN IM BLOCKCHAINTEMPEL UND DEM BLOCKCHAINMUSEUM AUSGESTELLT UND WERDEN FÜR ZEREMONIEN UND MESSEN VON DEN HOHEPRIESTERINNEN VERWENDET.
THIS IS THE LEGENDARY REGISTER OF THE HOLY STUHL. THESE SENSATIONAL TREASURES ARE PART OF THE THS TOKEN VALUE CREATION MACHINE AND REPRESENT THE MATERIAL AND SPIRITUAL VALUE OF THE THS.
THE RELICS ARE ALSO EXHIBITED IN THE BLOCKCHAIN TEMPLE AND THE BLOCKCHAIN MUSEUM AND ARE USED FOR CEREMONIES AND MASSES BY THE HIGH PRIESTESSES OF THE HOLY STUHL.

Value added certificate of 100 THS. THS RELIQUARY NO. 1 | unique*


Value added certificate of 100 THS. THS RELIQUARY NO. 2 | unique*


Value added certificate of 100 THS. THS RELIQUARY NO. 3 | unique*


Value added certificate of 100 THS. THS RELIQUARY NO. 4 | unique*


Value added certificate of 50 THS. THS RELIQUARY NO. 5 | unique*


Value added certificate of 20 THS. THS RELIQUARY NO. 6 | unique*


Value added certificate of 10 THS. THS RELIQUARY NO. 7 | unique*


Value added certificate of 10 THS. THS RELIQUARY NO. 8 | unique*


Value added certificate of 100 THS. THS RELIQUARY NO. 9 | unique*


Value added certificate of 100 THS. THS RELIQUARY NO. 10 | unique*


..... RELICT.....

The Holy Stuhl ANGEL NR. 1 | Silver Medal | Dr. Kristian Stuhl | 2019 | Unique ©


https://blockchaintempel.blogspot.com

BDSM Ken | Kris Kind | 2018 | Skulptur | Barbie Ken, Kabelbinder, Glasglocke | signiert | Unique ©


BDSM KEN | Video Installation | Kris Kind | 2018 ©


BDSM Ken | Kris Kind | 2018 | Comic | THE HOLY STUHL SPECIAL EDITION


Anonymous Botticelli Venus | Kris Kind | 2013 | 59.4cm X 84.1cm | Poster | Limited Edition of 250 | singniert & nummeriert


Wirtschaftswachstum | Dr. Kristian Stuhl | Die Philosophie der Genugtuung | 2018 | Unikatprint auf PVC Plane, 120 x 80 cm, signiert ©


THE HOLY STUHL EDITION ARBEITSWELT | Illegaler Nuttentransport | Dr. Kristian Stuhl | 2019 ©


FELDHASE | THS SPECIAL EDITION BY DR. KRISTIAN STUHL | 2019 | DIN A3 | UNIQUE | ©


THE HOLY STUHL SYSTEM | DIN A3 | DR. KRISTIAN STUHL | UNIQUE | PAINTING | 2019 ©

The-Holy-Stuhl-system-art-collection-unique.jpg

SELFIE FOR DEM SPIEGEL | DR. KRISTIAN STUHL | UNIQUE PAINTING ON WOODENBOARD | 2019 ©

selfies-for-dem-Spiegel-the-holy-stuhl-edition-dr-kristian-stuhl.jpg
SOLDAT IM BLUMENFELD | KRIS KIND | 2019 | THE HOLY STUHL EDITION | 20 x 20 cm | MIXED MEDIA ON CANVAS | UNIQUE
soldat-im-blumenfeld-ths-edition.jpg

soldat-im-blumenfeld-ths-edition-signatur.jpg

HOHEPRIESTERIN HP. 1 | THE HOLY STUHL EDITION | 2019 | DR. KRISTIAN STUHL | UNIQUE PAINTING | MIXED MEDIA ON CANVAS | ©

Hoheprieserin-1-The-Holy-Stuhl-Edition-1.jpg

Hoheprieserin-1-The-Holy-Stuhl-Edition.jpg

Hoheprieserin-1-The-Holy-Stuhl-Edition-2.jpg


THE HOLY STUHL ADDED VALUE REGISTER UPDATE 04.06.2019





Blockchain | Religion | STEEM | Steem Engine | THS | Token | Cryptocurrency | Crypto Economic System | Social Experiment | Concept Art Project | Stock Company | Multiversum | Paradise Now!


powered by Dr. Kristian Stuhl | Co Founder of God | Best Banker in the Universe | Altruist | Philanthrop

BUY | TRADE | SELL | THE HOLY STUHL TOKEN @ https://steem-engine.com/?p=market&t=THS


THE HOLY STUHL 2019 ©




https://blockchainparadies.blogspot.com

https://theholystuhl.blogspot.com

http://blockchaintempel.blogspot.com

https://steemit.com/theholystuhl

https://steem-engine.com/?p=market&t=THS

https://theholystuhlartcollection.blogspot.com

https://theholystuhlmuseum.blogspot.com

https://bookoftheholystuhl.blogspot.com

https://theholystuhlmultiversum.blogspot.com

https://theholystuhlsharing.blogspot.com

https://www.facebook.com/The-HOLY-STUHL-263845757835230


Hoheprieserin-1-The-Holy-Stuhl-Edition-2.jpgHoheprieserin-1-The-Holy-Stuhl-Edition.jpg


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Du bist doch der blaue Hase oder? :-) Warum """lese"""" ich so wenig von dir??? Ich dachte mal folgendes: Das ist der Typ, mit dem sehr geilem Post, den ich in den ersten Wochen über seine Arbeit als Sklave gelesen habe. Wenn ich mich Irre, dann Irre ich mich, weil ich zu viel Koks, und Nutten hatte. :-)

Der @artpoet ist der Sklave und der Stuhl ist der Stuhl. Was auch immer du meinst, wir wissen es.

Wenn du nicht @blue.rabbit bist, wer bist du dann und wenn du dem Stuhl sein Sklave bist bist du dann Kaufmann oder Banker? Weil denjenigen den ich meine war eines von beiden....

Heil Stuhl
Und heil dem Sklaven.
Ave
Sklave

Salve
SulTaN
Alucian

Ich mach nur den Job weil ich muss..., bin kein Banker und kein Kaufmann. Ich ging nie zur Schule. Wir hatten kein Geld, daher verkaufte mich meine Mutter, die selbst als Magd und Nutte arbeiten musste an einen Kinderhändler und der verkaufte mich dann weiter an den Stuhl, für ein paar Dollar. Seit dem bin ich jetzt schon der vierte @artpoet. Was ich weiß, wurden meine Vorgänger alle erschossen, weil sie nicht funktionierten, oder so. Ich lebe hingegen echt schon lange. Hoffe das bleibt so, Amen und ich liebe den Stuhl!

Ihr seid des Stuhlhaften Wahnsinns. Danke, das du kein Banker bist und ich dich verwechselt habe. Danke für all die sinnlosen Likes und dummen Sprüche, die ich extra gemacht habe, weil ich dachte, das du nur so tust, als währst du eine arme Sau.

Jetzt erfahre ich, das du ein armes Schwein bist und deine Mama auch.

So ein Mist.

Lass dir das nicht zu sehr durch den Kopf gehen(Schielt nach unten).
Der Stuhl erstickt euch beide sonst, mit seinem göttlichem Penis.

Ach, eins habe ich aber wirklich auszusetzen: Bitte NSFW benutzen.

Schließlich will ich auch unschuldige Kinderlein anlocken und sie hier versklaven, wenn sie kaputt gehen, schicke ich dem Stuhl die Rechnung und dann macht er euch wieder AUA. ;-)

Salve Ave Maria Stuhl im Munde.
Alucian

WUndervoll @alucian! !
Memo an @artpoet #NOTSAVEFORWORK Bitte im Job immer Gummi verwenden wegen Gesundheit. Außer beim Stuhl. Das ist Vergnügen. Immer ohne Gummi, wegen Heiligensaft.
blowjob1.gif

Mein Herr Stuhl, nur ihr seid meinem Munde versprochen!

Ich glaube das Mädel mag jemand erschießen, die hat nen Laserpointerpunkt auf ihren Kopf, bestimmt wird sie gezwungen. Erklärt auch warum sie so guggt. Aber die Sache mit den Frauenrechten gerät dann wieder außer Kontrolle bei dieser These. Man Man. Alles nicht so einfach, ohne Stuhl.

Mein lieber @artpoet du weißt warum du noch lebst. Es sind deine hingabungvollen Blowjobs mit Mundvollendung, die dir das Leben immer wieder ein wenig verlängern. Sei nur froh, dass deine Spermaschluckerei den Stuhl so erfreut!
Das THEHOLYSTUHL PR TEAM ! ! !

Ich weiß! Mein Herr und Meister lässt mich nur deswegen atmen! Ich habe eigentlich gehofft, das bliebe unter uns! :P

Du darfst hoffen, lieber Sklave.

Congratulations @theholystuhl! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 50 replies. Your next target is to reach 100 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70455.47
ETH 3561.82
USDT 1.00
SBD 4.71