Der Hosp ging Hops

in #deutsch5 years ago

GZSZ gibt es nicht nur auf RTL sondern auch in der Kryptowelt.

Julian Hosp UPS ich meinte DR Julian Hosp, hat gestern in einem Video angekündigt, dass er TenX verlassen wird.

Er wirkt sehr glaubwürdig, wie er es in allen seinen Videos schon getan hat.

Wer seine Vorgeschichte bezüglich Lyoness kennt, weiss dass Julian ÄH ich meine DR Julian Hosp eine äusserst seriöse Person ist.

Bekannt dafür, dass er seine Versprechen immer einhält stellen sich seine treuen Anhänger viele Fragen...
z.b. wo bleibt eure Banklizenz und eure Debitkarte oder warum verkaufst du deine Token, wenn es TenX Mitgliedern, nach eigener Aussage, nicht erlaubt sein soll, sie zu verkaufen?

Naja erstere Frage bleibt ungewiss, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die TenXkarte noch voll funktionsfähig auftauchen wird.

Zumindest auf die zweite Frage hat er eine plausible Antwort:

Aus steuerlichen Gründen hatte er im Allzeithoch seine Token verkauft!

Wenn man jetzt ignoriert, dass er selbst sagte er müsse seine Kryptowährungen in Singapur nicht versteuern ist die Sache doch geklärt.

Man bleibt weiter gespannt und trauert natürlich darum, dass er seinen Job verloren hat...
...Kryptowährungen sind schliesslich seine große Leidenschaft...
...und mit den 6stelligen Beträgen die er angeblich weiterhin von Lyoness einnimmt wird er sicher bald Nudeln mit Ketchup essen müssen.

Für seine treuen Anhänger hat er immer die richtigen Worte parat, denn so kennt man ihn.

In diesem Sinne

homohosp.jpg

Gerade mich, der All In TenX gegangen ist und immer viel von dieser Persönlichkeit gehalten hat, ist das ganze ein Drama wie es im Buche steht, dennoch geben mir seine Worte Hoffnung.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Amen :-)

Schön das du skeptischer bist als ich!

Posted using Partiko Android

Schön das du skeptischer bist als ich!

Kommt immer ganz auf mein gegenueber an, bei ihm hatte ich von der ersten Sekunde an kein gutes Gefuehl.

Du kanntest schon vorher diese Geschichte um dieses mysteriöse lyoness?

Posted using Partiko Android

Nein, aber es hatte mein Gefuehl nur noch bestärkt im nachhinein.

Habe halt auch davor schon Sachen auf Facebook mitbekommen, als er noch nicht wirklich wusste was Ethereum ist und berechtigte Kritik einfach zensieren hat lassen.

Das einzig positive das ich von ihm wahrgenommen habe, waren seine Erklärvideos zu etlichen Projekten und selbst in denen konnte er es sich nie verkneifen unterschwellige Werbung fuer TenX zu machen.

Das Bild war also nie gut und wurde, je mehr man mitbekommen hatte, auch nie besser, im Gegenteil.

Was das Projekt hinter PAY selbst angeht, bleibe ich ueberwiegend neutral und bin gespannt.

Ich finde die Idee mit der Debitkarte zwar gut zur Ueberbrueckung der Adaptionsphase, aber eine direkte Nutzung von Wallet zu Wallet (was auch nicht sonderlich kompliziert, lediglich ungewohnt ist) macht in meinen Augen mehr Sinn und macht das Projekt auf lange Sicht gesehen auch ueberfluessig.

Diese Renditesache hinter PAY wirkt auf mich im ersten Moment auch eher so als wolle man die gierigen mit diesem Argument fangen.

Da sind mir Menschen die versuchen Kryptoakzeptanz direkt in die Läden zu bringen, wie die Menschen hinter Dash oder Bitcoin, schon lieber.

Naja die Zeit wird´s zeigen...

Was uebrigens die Konsorten von Wavecrest und Visa etc angeht bin ich fest davon ueberzeugt, dass sie in der Hinsicht frueher oder später ihr eigenes Sueppchen kochen werden um mit zu verdienen, ebenso wie die Banken und dass sie ihre Machtposition sicher nicht mit irgendeinem StartUp teilen, wie die Vergangenheit ja auch schon gezeigt hat.

Aber das ist auch nur ein Gedanke, so tief habe ich mich auch nie mit Kryptodebitkartenprojekten auseinandergesetzt.

Also Ich hatte eine Krypto debitkarte von TenX. Von Oktober 2017- 01.2018

Und die funktionierte meistens einwandfrei. Man konnte an jedem Geld Automaten seine kryptos in € umtauschen.
Und in jedem laden der Visa akzeptiert mit Bitcoin bezahlen.

War nicht schlecht, würd mich freuen wenn die neue Karte kommt.

Zur Zeit hab ich ne Visa von WIREX. Da kann ich zwar nur mit € einkaufen. Dafür gibt's 0.5% Cashback bei jedem Einkauf...in bitcoin

Finde ich auch klasse und das kryptos kaufen über WIREX ist auch sehr einfach.

Posted using Partiko Android

Wie gesagt fuer die Gewöhnungszeit finde Debitkarten echt gut, deshalb wuensche ich sämtlichen Projekten in dieser Richtung viel Erfolg, aber im Grunde könnte alles einfacher sein (auch wenn es auf den ersten Blick komplizierter wirkt auf die meisten)^^

Ich möchte die Sicherheit haben. Die kryptos jederzeit wieder verkaufen zu können.. wenn ich will...
Deswegen hab ich zur Sicherheit so eine Karte, vielleicht auch bald zwei. 😇

Posted using Partiko Android

Okay ich bin zu weit in der Zukunft mit meinen Gedanken :D
Ich verstehe was du meinst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25