Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 177 und 178

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

IMG_7681.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Das letzte Stichwort war "BreakdanceTrump" von @kdk

IMG_7678.JPG

Weil ich es gestern nicht geschafft habe, den Charakter hoch zu laden, gibt es für heute 2 weitere Charaktere.

IMG_7679.JPG

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge für diese Artikelreihe oder geht das weiterhin klar, wie es bisher läuft?

IMG_7680.JPG

Wenn dir ein cooles Stichwort für den nächsten Artikel einfällt, dann darfst du es gerne in die Kommentare posten. :)

Sort:  

Hallo, hat es noch Platz für einen "kulinarischen Tiefflieger" ?

Einer der gutes Essen nicht zu schätzen weiß ;)

Ich wundere mich, dass du so wenig Feedback bekommst. Ich finde deine Zeichnungen einfach toll :) Vielleicht solltest du andere tags verwenden (art, kunst, ...)

Danke :)

Ich probier das mit den anderen tags nächstes mal aus :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14