Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 295

in #deutsch5 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Heute in schlechter Handybildqualität, weil meine Kamera nicht wieder nicht vom Laptop erkannt wird (heute morgen ging es noch..) und ein paar Minuten nach dem eigentlich Tag, aber was solls^^

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

tdhjzrte.jpg

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Das letzte Stichwort war "Klapperstorch" von @kdk

storxh.jpg

Im gestrigen Artikel habe ich mal nachgefragt ob ihr meint, dass ich das hier weiter durchziehen soll bis wirklich garnichts mehr geht im Hintergrund oder ob ich vielleicht ein neues Projekt starten soll, in dem ich wie gewohnt Stichwörter sammel, aber diese etwas detailierter und vielleicht coloriert gestalte, nur eben jedesmal einzeln, statt auf einem Blatt.

@pizzaboy77 war für Option Zwei.
@kdk hat zwar ein Stichwort kommentiert, aber er war weder für das eine noch für das andere, weil er den Text nicht gelesen hat (ich war dabei :D).

Ich werde es so handhaben...
Falls hier unter dem Artikel neue Stichwörter auftauchen, werde ich es so verstehen dass ihr für Option 1 seid und weitermachen wie gehabt.
Falls unter dem Artikel kein neues Stichwort auftaucht oder ihr kommentiert dass euch Option 2 besser gefällt, werde ich morgen einen letzten Artikel dieses Bildes hochladen, mit vielen einzelnen Nahaufnahmen des Bildes und direkt das neue Projekt ankündigen.

Sort:  

Sehr schöne Arbeit wieder :0
Ich als nicht wirklich künstlerisch Begabter kann nur sagen, dass es echt top aussieht. :)
Ich wäre aber für Option 2..
Weil sonst wird es echt voll und am Ende erkennt man die neuen Figuren gar nicht mehr richtig..

Posted using Partiko Android

Danke fuer dein Feedback :)
Jop, habe jetzt endgueltig den Cut gemacht^^

Cooles Werk alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76