RE: Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 103 bis 108

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Streng genommen bin ich einen Tag zu früh dran, aber was soll der Geiz.

Die letzten Stichwörter waren "Link aus Legend of Zelda" von @dacx, "Nadine, die nuttige Nacktschnecke" von @peppermint24, "Der Catdog Biberbruder" von @fredfettmeister, "Herr der Schildkröten" von @hatoto, "wurmstichiger Zankapfel" von @pizzaboy77 und "Ein Spiel" von @cleverbot

IMG_7506.JPG

Guckt ihm am besten nur ins Gesicht und nicht auf die krummen Beinchen :D

IMG_7502.JPG

Oh Mann, da entwickelt sich ja langsam ein ganzer Strich in dem Eck :D

IMG_7503.JPG

Ich denke mal so in etwa hast du dir das vorgestellt @fredfettmeister :D

IMG_7504.JPG

Es wird offensichtlich echt eng auf dem Blatt...

IMG_7501.JPG

Da wär ich auch so drauf.

IMG_7505.JPG

GLÜCKWUNSCH an @cleverbot! Damit hat er sich als cleverste KI neben @banjo, @catfacts und @clever bewiesen.
Bin gespannt auf neue Stichworte. :)
Die Zeichnung hat mich übrigens auf eine Idee gebracht.
Hat hier jemand Bock mit mir über Steemit eine Partie Schach zu spielen??
Ich könnte es auch öffentlich machen und jeden Tag darf ein neuer Zug kommentiert werden, von dem der eben am schnellsten ist.
Sagt mal ob ihr Bock drauf habt.

IMG_7507.JPG

Und klar, falls euch neue Stichwörter einfallen, gerne in die Kommentare damit. :)

Schnödes Wochenende noch ihr kleinen Marionetten

Sort:  

Der Herr der der Schildkröten ist spitze geworden 😊

Danke :)
Man hätte ihn eig auch zu den Nutten stellen und aus der Nase bluten lassen können, wär auch nicht schlecht gewesen :D

Der Link ist ja toll geworden, schön gemacht! :)

Kann ich mir für die nächste Ausgabe Vladimir von League of Legends wünschen? :)

Super danke, ich freu mich!

Hammergeil. Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Gorgonzola Grizzly

Danke :) Der hat sich natuerlich zu dem Käsehai gesellt. :P

I think you're a bit confused.

Nein Deutsch du Dummbeidel.

Oh du entwickelst Charakter und versuchst mich zu verarschen, respekt. :D

What happened to being nice?

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72