Von der Steemit-Welt in die reale Welt - Bierchen trinken mit @legato

in #deutsch6 years ago

Vor kurzem hat @legato einen Kommentar in einem meiner Beiträge hinterlassen, darauf hin haben wir uns über Facebook verbunden und ein Treffen für heute ausgemacht.
Steemit Meet Up Berlin.png
Bei einem kühlen Bierchen haben wir uns über Steemit und das Leben ausgetauscht und ein paar interessante Ideen besprochen.

Ich finde es cool, wenn man sich mit Leuten im WorldWideWeb verbinden und dann auch mal LIVE im realen Leben treffen kann.

Hat echt Spaß gemacht.

Wenn du auch aus Berlin/Umgebung kommst, melde Dich - vielleicht bekommen wir mal ein kleines Meet Up zusammen.

Viele Grüße,
Thomas

Sort:  

Ich fahre morgen knapp unterhalb von Berlin vorbei ...
Ist vermutlich zu spontan :-)))
Mein Besuch bei einer Freundin ist 19:00 Uhr abgeschlossen.

cool. tolle geschichte

haha die zwei hübschen aus Berlin...

Haha 👍 sehr cool! Der @legato ist schon ein netter Kerl 😉

Dankeschön! ...und der Thomas erst... ;-)

Hat mir auch viel Spaß gemacht Thomas und mich sehr gefreut, Dich kennen lernen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Dann suchst du was aus. ;-) Lieben Gruß und hoch die Tassen morgen...

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62482.14
ETH 3044.68
USDT 1.00
SBD 3.76