WIR HABEN ETWAS ZU FEIERN + Anleitung für die Curation Trail

in #deutsch6 years ago


click on thumbnail to watch video...

Unsere Community hat einen großen, ersten Schritt gemacht und wächst stetig!

Der @videomacher - Account hat nun:

  • beinahe 600 SP (davon 570 Delegierte SP)
  • 16 Follower der Curation Trail "videomacher"
  • 31 Mitglieder

... und wächst täglich weiter!

In diesem Video erkläre ich, wie Ihr der Curation Trail beitreten und uns und euch damit unterstützen könnt!


mentions: @videomacher @matschi @simsibee @sodom @louis88

music: https://epidemicsound.com

Please resteem, upvote and comment this post to support my channel

💚 💚 💚


I am a part of these AWSOME communities
@dcooperation
@videomacher
@dtubedaily
@onelovedtube
@steempowerment

Alle deutschen @Videomacher und Leute, die uns unterstützen möchten:
Ihr seid zum unserem Discord eingeladen!

▶️ DTube
▶️ IPFS

Sort:  

Super Video, tolle Erklärung. Ich freue mich schon auf neue Mitglieder. Ihr seit alle herzlich Willkommen.

Danke :) Ich hoffe, das hilft auch den neuen weiter!
Yeaaah

Vielen Dank für die Erklärung. Habe wieder was dazugelernt, nämlich wie sich die Einstellung fixed und scaled auswirkt.

Gern geschehen :)

Vielen Dank für die Blumen ;)
Gut erklärt. Ist zum Glück nicht soo schwierig :)

Ja haha aber als ich das Video geschnitten habe, dachte ich schon ab und an mal: "Wer soll das verstehen ? " ^^
Naja hoffentlich hilft das dem einen oder anderen :)

Gut erklärt. Schätze ich werden meine Prozente noch mal hochsetzen.

Gute Entscheidung :D

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by tibfox 🦊 (aka Norman) from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

so hab ich mal gemacht, mal schauen was nun so passiert. Bin gespannt

Super cool :) Danke ! Wir werden sehen :P

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05