Hallo Ihr Lieben <3

in #deutsch5 years ago

Hey, ich bin die Katherina und man sagte mir, dass der erste Post eine Vorstellung sein sollte. Ich wusste gar nicht, dass mir das so schwer fällt, ups. Wisst ihr was, ich improvisiere einfach.

Ich komme aus Franken, bin 17 und gehe noch zur Schule. Ein ganz normales Mädchen eben. In meiner Freizeit mache ich viel Sport oder setze mich mit libertären Theorien auseinander. WAS FRAUEN UND POLITIK ?! Ja das geht, auch wenn sich wenige dafür interessieren. Gerade in der heutigen Zeit finde ich so etwas wichtig.

Vielleicht fällt euch ja mein Profilbild auf. Man könnte meinen, dass ich gerne Pokemon spiele. Das stimmt aber nicht Ich liebe einfach Pikachu. Wenn es den doch in der Realität gäbe, schade. Habt ihr ein Lieblingstier oder so? Das würde ich gerne wissen.

Nun ja, das war es fürs erste. Hoffentlich haben wir viel Spaß miteinander und an allen Kerle: "Nein, es gibt keine Bilder."

Sort:  

Ein herzliches Willkommen aus Unterfranken :)

Herzlich willkommen auf dieser Chain des freien Contents, Du wirst hier einige Freunde libertären Denkens finden und andere, die das ganz schlimm böse finden.
Spannend ist es auf jeden Fall!
Steem on!
BGvB!

Sorry Balte aber "extrem freiheitlich; anarchistisch" ist für mich was anderes als dein Auftreten bzw. Lagerdenken auf dieser Plattform oder warum wird nur geliked was ins Weltbild passt oder wer auch niemals etwas mag was dir nicht gefällt... Kaffeeklatsch im kleinen Kreis passt besser. Immerhin haben du und der Oli sich gefunden. Streben nach...Und die Haltung ändert sich bei dir ja auch über Nacht und Weihnachten.

Hallo @tragickatherina, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo Katherina,
Viel Spaß auf der Chain, für Fragen aller Art empfiehlt sich unter anderem der discord auf dem im comment von Neuvorstellungen hingewiesen wird.
Schlaue Entscheidung auf deine Daten gut aufzupassen und nur vorsichtig damit umzugehen! Wobei die generelle Bemerkung an alle Kerle sicherlich ein klein wenig zu verallgemeinert :)
LG
Jan

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Ich halte libertäre Theorien zwar nicht für das, womit sich junge Leute beschäftigen sollten, zumal gerade hier auf der Plattform einige User die Abgrenzung zur identitären Bewegung vermissen lassen, auch wenn sie das niemals zugeben würden.
Ich wünsche dir trotzdem guten Autausch hier.
Und die Entscheidung mit den Bildern ist sicher sinnvoll.

Herzlich willkommen! :-)

Willkommen @tragickatherina schön das Junge Menschen sich für Politik interessieren, hier kann offen und leidenschaftlich diskutiert werden egal wie alt oder jung man ist und welcher politischen Ausrichtung man sich zuordnen möchte oder auch nicht . Es dauert sicher noch ein wenig bis alle es verinnerlichen 😉

Willkommen auf der Blockchain.

Langsam wächst ja die Community in Franken.

Grüße aus Nürnberg

Posted using Partiko Android

Libertär klingt schon mal gut :-)
Viel Spass hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71