Air photos of Sri Lanka - lagoon in the south -- Luftbilder von Sri Lanka – Lagune im Süden

in #deutsch6 years ago

5ggaj8emn9.jpg

Good morning dear Steemians. Yesterday evening we drove from the capital Colombo by bus to the south of the island. After 3 hours we arrived here in Mirissa. We found a great accommodation, where we report about it later. For the money of 8€ per night, more than worth!

Immediately after getting up I took the opportunity and let the drone fly over our area. We are in the middle of the jungle. Absolutely quiet at night and beautiful green.

5ssacgpkjh.jpg

Guten Morgen liebe Steemians. Gestern Abend sind wir von der Hauptstadt Colombo mit dem Bus zum Süden der Insel gefahren. Nach 3 Stunden sind wir hier in Mirissa angekommen. Eine tolle Unterkunft haben wir gefunden, wo wir darüber auch später noch berichten. Für das Geld von 8€ pro Nacht, mehr als wert!

Gleich nach dem Aufstehen habe ich die Gelegenheit genutzt und die Drohne über unser Gebiet fliegen lassen. Wir sind mitten im Jungel. Absolut ruhig in der Nacht und schön grün.

rtmk4j22ft.jpg

6a39ed0occ.jpg

mxggjp1uvy.jpg

6rgqzosps2.jpg

17mduvm6ep.jpg

o8b72hk8qs.jpg

6crlsl2wof.jpg

yfos8czjdm.jpg

5ggaj8emn9.jpg

3lbhokyr5e.jpg

11kbok9so2.jpg

0oxibety76.jpg

4i1gco1tkb.jpg

Sort:  

Hallo @travelwithus, sehr beeindruckende Bilder, mir gefällt auch das letzte Bild am allerbesten. Liebe Grüße Alexa

Danke dir, ja der Jungle ist schon hier sehr stark vertreten und man sieht nicht viel ausser eine "Grüne Hölle" ;-)

Sehr spektakuläre Aufnahmen. Vorallem das erste und das letzte Foto.

Danke dir Kevin

Wow amazing

geile Aufnahmen. Letztes Bild = klarer Favorit!

Danke Benny, hier waren auch Surfer auf dem Wasser, als ich heute dann später zum Strand gelaufen bin. Da hier Gestern es stark geregnet hat, sind die Wellen schön hoch. Da hab ich an dich gedacht :-)

hoch klingt gut, das wäre was für mich gewesen. Ich hoffe echt ihr schafft es noch nach Australien, hab großes Interesse mit dir nen kleinen surf clip zu machen

Darauf hätte ich auch bock. Min der einen Kamera und meinem starkem Tele dich teilweise vom Strand aus filmen und dann auch mit der Drohne von oben, wie du auf den Wellen reitest.... Wäre absolut super

Ayubowan 😀 Absolut tolle Bilder. Sieht mega aus. Das letzte Bild hat was dramatisches. Viel Vergnügen weiterhin.

Danke dir :-)

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/9cdhjc7

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Wunderschön my dear🌸🦋🙏🏼✨

Danke dir meine Liebe :-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14