Chineese Food from the best

in #deutsch5 years ago

sltsfdyjke.jpg

Do you know the name of these courts? I forgot, but the taste has remained in my memory and so I can still say today how every dish tasted. Who can please say the names of the dishes?

Only one i know, thats rice :-)))

5ssacgpkjh.jpg

Kennst du den Namen von diesen Gerichten? Ich hab es vergessen, aber der Geschmack ist mir in Erinnerung geblieben und so kann ich bis heute noch sagen, wie jedes Gericht geschmeckt hat. Wer kann die Namen von den Gerichten bitte sagen?

Nur eines kenne ich, das ist Reis :-)))

minodilpq1.jpg

fb2dpqq96n.jpg

25vh99xu6m.jpg

44ilu1hu7o.jpg

kwl4tq3pjt.jpg

0abdiu1exc.jpg

Sort:  

My buddy's mom growing up made homemade wontons, the first photo you posted, that's those, so good.

thank you for the first name of the food

Ob in der Suppe oder auch gebraten, sind die chinesischen Teigtaschen mega lecker. Die gibt es bei uns auch regelmäßig.

Posted using Partiko Android

ja, die sind extrem gut

Das sind chinesische Jiaozi order Dumplings. Der Teig wird traditionell ohne Hefe hergestellt. Bei gebratenen Jiaozi hat meine Frau das Rezept etwas abgewandelt und macht den Teig mit Hefe. So verschmelzen deutsche und chinesische Tradition miteinander😀😋

Posted using Partiko Android

more delicious.... 💜💜

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder die auch deinen Beitrag honorieren.

https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28