Choose only one ! - Wähle nur eines davon !

in #deutsch5 years ago

qct1znlntd.jpg

I know you like to eat all of them, but you have to chose only one now. But i can say, all was very tasty ;-) Which will be your favorite ?

5ssacgpkjh.jpg

Ich weiß du willst alles davon essen, aber du darfst nur eines davon wählen. Welches ist das? Eines kann ich dir aber sagen, dass alles sehr gut geschmeckt hat. Welches ist deine erste Wahl?

1zxzu08j1g.jpg

cvcq5pcufe.jpg

giwagcgmmc.jpg

l7s5hlrrox.jpg

bhcf93td5i.jpg

rnuw1hvaai.jpg

ouctbsgwhp.jpg

6g6t9unld0.jpg

39z9hpywyi.jpg

uxj95006mz.jpg

4y2tpcuhtm.jpg

fv4mxfj0mj.jpg

et9r2fv3g8.jpg

Sort:  

Wirklich schön angerichtet.
Hätte nicht gedacht, daß es "da unten" auch Lebensmittelüberschuß gibt.

Das sind wirklich herrliche Köstlichkeiten.
Bei diesem Mehrgängemenue müsste man einen
wohlorganisierten Ablaufplan entwerfen.
Aber das zweite Gebilde sieht sehr ansprechend aus.
Danke für eure schönen Aufnahmen.
Viele Grüße.

Freut mich dass es dich lüstet :-) Ja, du hast Recht, da braucht man einen Plan haben um alles zu probieren, denn die Wahl war einfach zu groß

Ich nehme das Erste bitte :-) Resateemed :-)

Sehr gute Wahl mein lieber @lichtblick, danke dir

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @travelwithus! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50000 upvotes. Your next target is to reach 55000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

cheers brother

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13