Co - Co Coconut - i love it and you?

in #deutsch5 years ago

a8jo9wvve9.jpg

I am only 3 years old, but i didnt get enough from it, what about you?

5ssacgpkjh.jpg

Ich bin zwar nur 3 Jahre alt, aber von Kokosnüsse bekommen ich nie genug und du?

pa69oemptv.jpg

a8jo9wvve9.jpg

wawbpnrrpl.jpg

Sort:  

Wäre praktisch Macheten mit auf Reise nehmen zu können :D Kokosnuss so öffnen wie ihr sie bekommen habt. Und wenn nichts mehr zum Trinken drin ist, das Fruchtfleisch rauskratzen.

Wenn die Dinger leichter auf zubekommen wären, dann wären die immer und überall ein super Proviant.

Dur wirst lachen, aber ich habe damit im Kopf nachgedacht ob wir eine Machete mitnehmen sollen. Oft hatte ich eine Palme vor mir und konnte nicht öffnen da ich nichts dabei hatte. Irgendwie hate ich es doch nicht bisher umgesetzt, vielleicht doch bald....

Wenn die Kokosnuss so süß als Maus verkleidet einher kommt, könnte ich auch nicht widerstehen ;-)

ja, den Schnitt kannte ich auch noch nicht :-)

Me too.😍 But that cutie deserves more ❤️😍

Posted using Partiko Android

Krass, das ist wirklich kein Baby mehr aber ein süße kleine Prinzessin. Die ist so gewachsen

Posted using Partiko iOS

Nice pic 👍👌

Posted using Partiko Android

Sweet..she is such a darling.😊

Posted using Partiko Android

I missed your cute baby, she is such a cutie.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73