DJI MAVIC PRO aerial photos of the water pallast --DJI MAVIC PRO Luftbilder vom Wasserpallast

in #deutsch6 years ago

Bildschirmfoto 2018-05-10 um 12.00.23.png

It was in northern India. The Pallast, which was built in the middle of a lake there. When I look at it, I wonder how the pallast was built in the middle of the water.

I believe that at that time the lake was perhaps licked dry with a dam and so this was built. After construction, the water was let back in. There's no other way to explain it. A super performance, considering that this was built many years ago.

Enjoy the pictures of the Pallast at Man Sagar Lake

Bannerneu.jpg

Es war in Norden von Indien. Der Pallast, welcher mitten in einem See dort gebaut wurde. Wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich, wie der Pallast dort mitten im Wasser gebaut wurde.

Ich glaube, dass damals der See vielleicht mit einem Damm trocken geleckt wurde und so dann dieser gebaut wurde. Nach dem Bau wurde das Wasser wieder eingelassen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Eine Super Leistung, wenn man bedenkt, dass dies vor vielen Jahren gebaut wurde.

Viel Spaß bei den Bildern vom Pallast im Man Sagar Lake

Bildschirmfoto 2018-05-10 um 11.58.47.png

Bildschirmfoto 2018-05-10 um 11.59.12.png

Bildschirmfoto 2018-05-10 um 12.00.42.png

Bildschirmfoto 2018-05-10 um 12.04.29.png

Bildschirmfoto 2018-05-10 um 12.05.01.png

Bildschirmfoto 2018-05-10 um 12.05.25.png

Sort:  

Thats Jal Mahal in Jaipur. :)

Krasses Teil. Die erste Aufnahme ist der Hammer! 👍

Danke dir Benny :-)

Gerne. Ich hätte ja schon auch gern so ein Ding, nur kann ich mich leider absolut nicht damit anfreunden die mit mir rum zu schleppen. Vielleicht änder ich meine Meinung irgendwann!

ich war mal so frei und hab ein bisschen recherchiert. Wenn man Wikipedia nach dem Man Sagar Lake befragt, dann kommst Du mit Deiner Theorie des Dammes schon ziemlich nahe. Fantastische Aufnahmen sind das hier.
Danke für diese Bilder

Dann passt es ja. :-)) Da habe ich nochmals Glück gehabt ;-) Danke für einen Kommentar

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73