From the Air- Dji Mavic Pro --- Aus der Luft- Dji Mavic Pro

in #deutsch5 years ago

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_10281.jpg

The fishing port and market from the air with the Dji Mavic Pro

Bannerneu.jpg

Der Fischerhafen und Markt aus der Luft mit der Dji Mavic Pro

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1027b.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_10281.jpg

Sort:  

Hey erstmal super Bilder ich stehe auch voll aif Bilder aus der VogelPerspektive.😊.
Mal etwas zu Drohnen ich bin ein absoluter beginner. Was würdest du mir empfehlen.
Es sollte leicht sein (für rucksackreisen geeignet)
Und nicht so viel kosten.
Und noch eine frage wie ist den die flughöhe der Drohnen oder wird das immer gleich zur Reichweite gesetzt?
Hab mir mal die seite von mavic angeschaut, da wird ja alle gut beschrieben. Bei andwren Herstellern leider nicht immer. Und 1000€ ist einfach mal ein haufen Geld. Würdest du sagen es lohnt sich? Wir oft nutzt du die Drohne? Achja und gerne mehr Bilder sieser dieser Art ✌ danke schonmal

Das schaut klasse aus. Aufnahmen aus dieser Perspektive sind einfach was Besonderes. Ich muss mir wirklich überlegen, ob ich mir auch so eine Drohne zulege.

Posted using Partiko Android

Lohnt sich auf jeden Fall, Es gibt ja schon die Drohnen für 400€, die auch gut sind

Guten Morgen @travelwithus, das sind ja tolle Aufnahmen, richtige kleine Kunstwerke. Liebe Grüße Alexa

Danke liebe Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17