Fun with the local People - Spass mit den Einheimischen

in #deutsch6 years ago

IMG_9818.jpg

I still can't believe it. In the city where so many people live that there are such secret places. A small stream that runs past the outskirts of the city holds a little paradise for you.

IMG_6021.jpg

A natural pool with a large rock holds a springboard ready to jump into the cool water. It felt as if I was in the middle of the jungle. And I'm still in Kuala Lumpur. Modern with many high-rise buildings.

IMG_9855.jpg

We're about to have a conversation with the boys. One by one he showed his tricks while jumping in water. I thought to myself that some of them must have hurt.

IMG_9890.jpg

When we almost wanted to leave, we saw the colored dragonflies. Lots of them flew around and landed on the stone and blades of grass.

IMG_9948.jpg

IMG_9927.jpg

IMG_9954.jpg

Big city and nature so close together. Unbelievably great.

Bannerneu.jpg

IMG_9818.jpg

Ich kann es immer noch nicht fassen. In der Stadt wo so viele Menschen wohnen, dass es hier solche geheime Orte gibt. Ein kleiner Bach, der hier am Stadtrand vorbeiäuft, haltet ein kleines Paradies für einen bereit.

IMG_6021.jpg

Ein natürliches Becken mit einem großen Felsen hält ein Sprungbrett ins kühle Nass zu springen bereit. Bei mir kam das gleich das Gefühl auf, als wenn ich mitten im Urwald wäre. Dabei bin ich noch in Kuala Lumpur. Modern mit vielen Hochhäusern.

IMG_9855.jpg

Gleich sind wir mit den Jungs ins Gespräch gekommen. Einer nach dem anderen hat seine Kunsttücke beim Sprung in Wasser gezeigt. Bei manchen habe ich mir dann auch gedacht, dies muss weh getan haben.

IMG_9890.jpg

Als wir dann schon fast gehen wollten, haben wir noch die farbigen Libellen gesehen. Massenhaft flogen sie herum und sind auf dem Stein und Grashalmen gelandet.

IMG_9948.jpg

IMG_9927.jpg

IMG_9954.jpg

Großstadt und Natur so nah einander. Unglaublich toll.

Sort:  

Das ist Lebensqualität :-) Sehr schöne Bilder wieder, danke für Eure Einblicke

Danke Birgitt, das stimmt :-)

Ein wunderbarer Ort zum Baden und die Natur ist sensationell. Ich glaube da wäre meine Tochter auch Feuer und Flamme für.

Ein Natur-Spa - sieht nach Spaß und Erholung aus.

Eine schöne Woche euch.

Wow echt tolle Bilder, aber das es sowas am Rand der Grossstadt gibt kann man nicht glauben wenn man es nicht gesehen hat. Der einzige Ort den ich mal gesehen hab der so in der Art war, liegt mitten in Tokyo, eine Oase der Erholung mitten zwischen den Hochhäusern, die man gar nicht sieht weil in dem Part das Blätterdach so dicht ist. Danke für die schönen Bilder.

Das ist auch das erste mal dass ich solche einen Ort in einer Großstadt entdeckt habe. Schon verrückt. Danke für deinen Kommentar

Very good post I really like ... Greetings new family. Visit my block @rikilb

its beautiful place to enjoy in hot summer days

Ja, wenn man die Augen offen hält-kann man solche verborgenen Plätze durchaus noch finden!
Schön das es sie noch gibt🤗

Danke, ja das stimmt. Augen auf und durch die Welt :-)

Paradiesische Bilder! Sieht nach viel Spass aus :)

Die Jungs hatten echt Spaß. Ich wäre auch gerne gesprungen, aber die Kleine war so sehr an mich gehangen, da war es keine Möglichkeit.

Naja das ist ein guter Grund nicht zu springen ;)

Beautiful place ...Wow you captured color dragonflies...It's hard ...Rock , water , tress and boys trics for jump all are awesome.😇

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97