How spicy you can eat? Wie scharf kannst du essen?

in #deutsch5 years ago

urx7i6s7ga.jpg

How spicy was your most hot food? Tell me...

5ssacgpkjh.jpg

urx7i6s7ga.jpg

Was war dein schärfstes Essen bisher, erzähl es mir....

Sort:  

beim Inder letztens zu meinem Geburtstag, Sabji Jalfrezi mit 3x extra-scharf, mir kamen dabei zum ersten Mal die Tränen, so schön. Ich liebe Schärfe, besonders die indische Schärfe.

ps. kenne den Inder schon seit 6 Jahren und arbeitete auch schon für ihn.

Mittlerweile kann ich ganz gut scharf essen. Allerdings sollte es auch noch schmecken. Das schärfste war mal auf Penang ein Beef Rendang und in Thailand ein Rotes Curry. Das Rote Curry war wirklich ungenießbar!

Ich esse schon gerne scharf, wobei ich bemerkt habe über die letzten Jahre bin ich weich geworden. Hab vor Ort ne Wurst Bude mit ner Stufen Curry Wurst. Also Schärfegrad selbst bestimmbar. Geht von Lusche bis Geisteskrank. Früher konnte ich 2 Stufen vor Geisteskrank noch angenehm futtern. Aktuell würde ich dran verregen. xD

Posted using Partiko Android

Meine Frau und ich lieben scharfes Essen. Wir bauen sogar unsere eigenen Chilis an und die Töpfchen mit der Aussaat stehen schon bereit. Das Schärfste was ich je in meinem Leben probiert habe, das nennt sich schwarze Witwe. Das Zeug ist einfach unerträglich und soll das Schärfste sein, was es auf der Welt gibt.

Posted using Partiko Android

Ich selbst esse ganz gerne mal moderat scharf, aber lustig finde ich immer diese Chillie Wettbewerbe. Wahnsinn was es da für Sachen gibt :-)

schwach das die Milch nach trinken, ich als Veganer würd nen Kaffee trinken. Ich liebe es durch schärfe nen Zustand nahe an "High" zu bekommen.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Woche.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84