Koh Samui, my first meeting with a scorpion - Koh Samui, mein erstes Treffen mit einem Skorpion

in #deutsch6 years ago

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2c7.jpg

That was really the first time in my life when I saw a free living scorpion. In front of my feet it crawled over the old asphalt and I have to say that I really kept enough distance. Better be safe than sorry.

Koh Samui is really a great island. Lots of nature and every bit of blue water. Just a dream.

Bannerneu.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2c7.jpg

Das war wirklich das erste Mal in meinem Leben, als ich ein frei lebender Skorpion gesehen habe. Vor meinen Füßen ist er über den alten Asphalt gekrabbelt und ich muss sagen, dass ich wirklich genug Abstand gehalten habe. Sicher ist sicher.

Koh Samui ist wirklich eine tolle Insel. Viel Natur und dazu noch jede Mende blaues Wasser. Einfach ein Traum.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2c7.jpg
UNADJUSTEDRAW_thumb_38e.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2cd.jpg
UNADJUSTEDRAW_thumb_379.jpg
UNADJUSTEDRAW_thumb_38b.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2cb.jpg
UNADJUSTEDRAW_thumb_383.jpg
UNADJUSTEDRAW_thumb_384.jpg
UNADJUSTEDRAW_thumb_387.jpg
UNADJUSTEDRAW_thumb_389.jpg
UNADJUSTEDRAW_thumb_391.jpg
UNADJUSTEDRAW_thumb_392.jpg

Sort:  

Hi, euere Fotos verlocken schon nach Thailand zu reisen... aber den 🦂 möchte ich nicht begegnen 😅 war mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.

Danke dir, das war schon ein verrücktes Erlebnis

Das glaube ich dir sofort 😉
Freu mich schon auf mehr Reiseberichte von dir 👍

wow welch ein Farbenspiel auf diesem Foto, Einfach wunderbar.
Die Insel ist eine Gnade Gottes. So viel Schönes auf einem Fleck trifft man ganz selen an.

Die Insel Koh Samui und Koh Phangan haben schon was an sich, sind aber beide sehr unterschiedlich obwohl sie nur wenige kilometer voneinander liegen

mir hat KohPhangan nie so richrig zugesagt, vermutlich war es das Partyimage. Tja...

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:
JARABACOA - Die SCHWEIZ der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Ihr Glückspilze, einen Skorpion habe ich in Thailand leider noch nie (lebend) gesehen. Schöne Fotos!

Nur auf dem Spieß oder :-)

Tolle Bilder. Und so ein Skorpion ist bestimmt lecker. Gegrillt. 😉

ja, gibt es ja oft auf dem Markt

Schon probiert? 😱

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62