Local people, local streets - Einheimische und ihre Straßen

in #deutsch5 years ago

sqk89dgt21.jpg

Locals and their streets. The way they really are - because something like that is more interesting for me than any sight. For me this is the sight. Discover how people live, eat and work in other countries.

The new smells, noises and for the eye. Everything a feast of travel delicacy.

5ssacgpkjh.jpg

Einheimische und ihre Straßen. So wie sie wirklich sind- denn so etwas ist für mich zig mal interesannter als irgend eine Sehenswürdigkeit. Für mich ist das die Sehenswürdigkeit. Entdecken wie Menschen in anderen Ländern wohnen, essen, und arbeiten.

Die neuen Gerüche, Geräusche und für das Auge. Alles ein Schmaus der Reise Köstlichkeit.

1oofjn1wkm.jpg

voyw5dq3s1.jpg

9kxkv2ima7.jpg

15svxxqchm.jpg

hl5eb5vpne.jpg

Sort:  

Danke für diese schönen Bilder.

Genau das ist es, Land und Leute. Wenn man Lebensweisen und Menschen auf Reisen kennenlernen möchte, ist der Ort ihres Wirkens der Ort für Beobachtungen. Sehenswürdigkeiten sind bestimmt auch interessant, doch sagen sie nichts über die Menschen, deren Handeln, Denken und deren Lebensweise aus.

Jede Interaktion mit einem lokalen Marktteilnehmer, oder lokalen Handwerker ist meines Erachtens sozialer als jegliche Spendenaktion, oder der Besuch von monumentalen Sehenswürdigkeiten. Vor allem in Regionen, die nach vielen Vorstellungen als „Arme“ bezeichnet werden. Und wenn es schon sein soll, dass man Souvenirs mitbringen muss, dann wenigstens ein tatsächliches Mitbringsel aus dieser Region und nicht aus den Schmieden der Massensouvenirs - die sowieso nicht aus der Region stammen - und dem lokalen Akteur nur wenig bis nichts nutzen.

Genau so ist es und dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen, klasse dein Kommentar ! Danke dir

just wow...brilliant shot. thanks to represent.

Posted using Partiko Android

Brilliant shot.. wish I could ride on that card. 😋

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Which country is this?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72