Lovel Children - Herzliche Kinder

in #deutsch5 years ago

74dno1mmm5.jpg

Every where in the world, you can find children with a clean heart. So like this children we meet in the North of Sri Lanka, where the war was happend last years ago..

5ssacgpkjh.jpg

Überall auf der Welt findet man Kinder mit reinen Herzen. Diese Kinder haben wir getroffen im Norden von Sri Lanka, dort wo der bürgerkrieg noch vor ein paar Jahren war...

szhmjikk73.jpg

kavs3vgxez.jpg

74dno1mmm5.jpg

2np747fwby.jpg

yq1id4266m.jpg

z1hf09ptpj.jpg

Sort:  

ǝɹǝɥ sɐʍ ɹoʇɐɹnƆ pɐW ǝɥ┴

ǝɹǝɥ sɐʍ ɹoʇɐɹnƆ pɐW ǝɥ┴

Sehr schöne Bilder! Kinder an die Macht! :-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben angenehme Woche....

Lasst es krachen

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82