My first post PAL Post - Mein erster PAL Post hier

in #deutsch5 years ago (edited)

wwrLwzuWQwarTu+0Y673xw_thumb_fbdb.jpg

Good morning all together. This is my first Post on the PAL Plattform with is running by the Steem Engines. Its new and i dont know realy much about it. But i give it a try and like to see where the new way goes to....

Do you post already on PAL ?

All i knew is, that mostly everyone is starting with 0 PAL Power.

Like to see more news about it.

Happy posting!

Bannerneu.jpg

Guten Morgen, alle zusammen. Dies ist mein erster Beitrag auf der PAL-Plattform, der von den Steem Engines betrieben wird. Sein neues und ich weiß nicht wirklich viel über es. Aber ich versuche es und sehe gerne, wo der neue Weg hingeht.......

Veröffentlichen Sie bereits auf PAL?

Alles, was ich wusste, ist, dass meistens jeder mit 0 PAL Power beginnt.

Ich möchte mehr Neuigkeiten darüber sehen.

Frohe Postings!

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

just wow... peaceful moment ❤

Posted using Partiko Android

beautiful view. hope you enjoy this moment very much.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61645.58
ETH 3013.85
USDT 1.00
SBD 3.71