People in movement - Menschen in Bewegung

in #deutsch5 years ago

deggj4vzck.jpg

Foreign people and foreign cultures. Being a tourist is hard, why? Because a good tourist leaves as few impressions as possible. "Negative" impressions of his (un)knowing behaviour. He has the duty to abide by local events and rules, he has the duty to subordinate himself. And he has the duty to be friendly to the people who meet him.....

If one does it all voluntarily and from the heart and with an alert mind, the journey will be the journey of his life....

5ssacgpkjh.jpg

Fremde Menschen und Fremde Kulturen. Tourist zu sein ist schwer, warum? Weil ein guter Tourist so wenig wie möglich Abdrücke hinterlässt. "negative" Abdrücke seines (un)wissendes Benehmen. Er hat die Pflicht sich an die örtlichen Begebenheiten und Regeln zu halten, er hat die Pflicht sich unterzordnen. Und er hat die Pflicht freundlich zu den Menschen zu sein, die ihm begegnen.....

Tut man das alles freiwillig und aus dem Herzen heraus und mit wachem Verstand, wird die Reise die Reise seines Lebens....

74qw9ghyfv.jpg

r83f7mov5m.jpg

0w8jadqmvx.jpg

nlqhzik74s.jpg

qopan4zb5k.jpg

w6a2d84gps.jpg

rsi3e9o3sd.jpg

olcjn4hewv.jpg

8e8anw0ar7.jpg

hr12ws68hy.jpg

e7bwdaz8z4.jpg

Sort:  

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Command accepted!



Hey @travelwithus, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Beautiful photography

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07