Places in the world - Orte in der Weld

in #deutsch4 years ago

izpk1ji7b6.jpg

Good morning togehter, today i like to share with you some pictures from another country in the world. It is so differrent and to be there is like a adventure, even in the normal street road...

5ssacgpkjh.jpg

Guten Morgen zusammen, heute möchte ich mit Ihnen einige Bilder aus einem anderen Land der Welt teilen. Es ist so unterschiedlich und es ist wie ein Abenteuer, auch auf der normalen Straße.....

nf4aptszsv.jpg

16y4wtvt8a.jpg

1zmxsvtg56.jpg

qmnkrk3iew.jpg

8g9g99k50h.jpg

79xb2r1tcq.jpg

jbfn2aefyy.jpg

Sort:  

Danke für eure schönen Bilder.
Ein Land mit seiner Kultur zu entdecken, ist sehr spannend.
Man kann viel von der Mentalität, vom Umgang miteinander,
von der Denkweise der Menschen lernen.
Alles Gute wünsche ich euch.
Viele Grüße.

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Command accepted!



Hey @travelwithus, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73